17503 Tage Chatban

  • Hallo liebes Playhills.eu Serverteam,


    ich wurde für 17503 Tage aus dem Chat gebannt. Wenn ihr euch nun anseht warum ich gebannt wurde, werdet ihr feststellen, das dies auch gar nicht so grundlos war.

    Mittlerweile spiele ich wieder sehr gerne auf dem Server, kann jedoch nicht viel machen, wenn ich einen Chatban habe. Mittlerweile bereue ich, was ich vor gut einem Jahr gesagt habe und schreibe diesen Entbannungsantrag. Ich hoffe ihr habt für mein Verhalten Verständnis und ich kann bald wieder schreiben.:)

  • Ich kenne mich mit Entbannungsanträgen nicht so gut aus, aber ich finde ihn ein bisschen kurz, da es wie gesagt nicht grundlos war und die Anzahl der Tage auch nicht gering ist.

    PS: Auf P-Servern kann man auch mit /me schreiben. Sollte vielleicht gefixt werden :o

    Commandblöcke sind cool! (Aber das ist auch cool :o)
    mhyo7k

  • Beitrag von Verlxrener ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo, ich warte nun schon seit über einen halben Jahr und würde mich freuen wenn es mal eine Antwort geben würde, da ich nun wieder aktiver auf dem Server spiele.

    Halbes Jahr? 4 Monate. Sladop bitte ablehnen, annehmen.

    InGame: KleinesQuokka


    Auf den P-Servern als Commander unterwegs!

    Wir Hilfe braucht, ich helfe!





  • Halbes Jahr? 4 Monate. Sladop bitte ablehnen, annehmen.

    War überhaupt nicht auf meinem Schirm. Ich muss mich für die Verzögerung entschuldigen!

    Ich brauche leider deinen Ingamenamen damit ich weitermachen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - Einfach anschreiben !

    => Offizieller Salztopf

  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von Sladop aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig? :D ().
  • Sladop ich vermute mal er heisst ingame Teaxt weil sein acc Name Teaxt_ ist kannst du es nicht im chatbannlog nachschauen wie lange er einen chatbann hat?


    hier der link wieder ingame Teaxt und nicht Teaxt_: https://de.namemc.com/profile/Teaxt.1


    L.G. Lucas

    Es kann sein das er gar nicht so heißt, vlt hat er einen ganz anderen Namen... also Teaxt_ wie heißt du in game

    InGame: KleinesQuokka


    Auf den P-Servern als Commander unterwegs!

    Wir Hilfe braucht, ich helfe!