• Schönen Tag euch allen,


    möglicherweise haben einige von euch schon mitbekommen, dass sich die Laberecke 4 ein kleines bisschen verändert hat.

    Das liegt daran, dass sie in meinen Besitz übergegangen ist. : )


    [https://prnt.sc/mp0nup]


    Auf Anraten von markusmarkusz hin, habe ich ein paar neue Regeln aufgestellt. (Und auch diesen Forumbeitrag geschrieben. lol)


    Ab sofort geltende Regeln:

    1. Es gelten selbstverständlich alle Regeln, die allgemein auf diesem TeamSpeak-Server gelten.
    2. Es ist erlaubt, jede beliebige Sprache zu sprechen, sofern gewährleistet ist, dass die Sprache auch korrekt gesprochen wird.
    3. Sollte jemand während des Gebrauches der deutschen Sprache diese nicht korrekt verwenden, wird er höflich darauf hingewiesen, was für einen Fehler er gemacht hat. (kleine Hilfe: http://www.duden.de)
    4. Beleidigungen sind böse. Wer Leute ernsthaft beleidigt, kann nach Hause gehen.
    5. Allgemein ist markusmarkusz der oberste Richter über alle Angelegenheiten, welche die Laberecke im Allgemeinen und dortige Regelverstöße im Speziellen betreffen.
    6. Außerdem sind alle sich dort befindenden Personen mit Respekt zu behandeln - speziell nach dem Grundsatz des Art. 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschlands.
    7. Im Besonderen ist hierbei auch auf die Freunde der Eigentümerin [unter anderem GamesConNic   fkfabian markusmarkusz   Eloah   Zeit   FeelsBaadMan   Thermomixer und Anni, welche keinen Forum-Account besitzt, und weitere] und selbstverständlich der Eigentümerin selbst zu achten, welche in diesem Channel eine höhere Stellung einnehmen, welche jedoch nichts an deren Gebundenheit an die Regeln ändert. Bei Unklarheiten, wer sonst noch zu dieser Gruppe Menschen gehört, bitte an die Eigentümerin oder an Anni wenden.
    8. Lediglich BlueIcecube23 ist von dieser Gebundenheit enthoben und wer auch nur ein Wort gegen ihn sagt, nun ja. Genauer wil ich auf dessen Schicksal dann nicht eingehen. : )
    9. Die Laberecke ist eindeutig legal und rechtsgültig in den Besitz von AtAtlantis übergegangen. Bei Zweifeln bitte an markusmarkusz wenden.
    10. Provokationen, die niemanden ernsthaft kränken oder (siehe Punkt 6) seine Würde antasten, sind gestattet.
    11. In der Laberecke 4 gilt ein Gute-Laune-Gebot. Schlechte Laune muss dort schnellstmöglich kuriert werden.
    12. Wer die Regeln nicht beachtet und bricht, kann mit einem bis zu lebenslangen Haus- oder Channelverbot rechnen. Es ist selbstverständlich möglich, dieses durch das Einverständnis von markusmarkusz oder der Eigentümerin wieder aufgehoben wird.
    13. Diese Regeln können jederzeit geändert und angepasst werden und gelten dann ab dem Zeitpunkt der Änderung. Wer den Channel betritt, erklärt sich damit mit der Einhaltung der Regeln einverstanden.
    14. AtAtlantis bekleidet den Status einer Diktatorin. Bei Abwesenheit sind Anni, BlueIcecube23   GamesConNic und Eloah die Stellvertreter
    15. Alles, was die amtierende Diktatorin nicht mag, ist unerwünscht und angehalten den Channel zu verlassen.
    16. Ich bin cooler als ihr alle.
    17. Lapishunde sind toll, weil Tietjai das gesagt hat und ich mag Tietjai .
    18. Tietjai heißt Chai-Tee oder Quitschi und darf auch so angesprochen werden.
    19. Alles, was in Laberecke 4 passiert oder geredet wird, bleibt auch in Laberecke 4.
    20. Laberecke 4 ist offiziell ein Teil der Stadt Atlantis.
    21. Alle sollen lieb sein. : )
    22. Schwarzer Humor ist wichtig für unsere Gesellschaft.
    23. Der Humor der Anwesenden sollte möglichst so schwarz sein, dass dieser gleich Baumwolle pflücken geht.
    24. „Frohe Weihnachten“ ist eine nicht gestattete Aussage in diesem Channel. Jeder, der das sagt soll auf ewig verflucht sein.
    25. Hugo ist toll.
    26. Jedes Vermögen, egal wie klein es ist, welches im Channel erwähnt, wird, wird Anni gespendet und befindet sich ab diesem Moment offiziell in ihrem Besitz.
    27. AtAtlantis hat immer Recht.
    28. Wenn AtAtlantis mal nicht Recht hat, hat entweder Eloah Recht oder Punkt 27 tritt in Kraft.
    29. Wer eine Regel bricht, muss der Diktatorin Essen bei Mc‘s ausgeben.
    30. Bei diversen Meisterschaften ist der Channel geschlossen Fan der isländischen Nationalmannschaft.
    31. Birkir Bjarnason ist der coolste Fußballspieler.
    32. Take it Isi.
    33. Als Haustiere werden nur Elobellas und meinetwegen auch Lapishunde akzeptiert.
    34. Hier ist Regel 34, die sich jederzeit dem Willen der amtierenden Diktatorin anpasst und universal einsetzbar ist.
    35. Ferina‘s Hausbot ist der einzige geduldete Musikbot.
    36. Wer diesen Channel betritt, ist angehalten, jegliche sich im Channel befindende Personen zu begrüßen.
    37. Wer diesen Channel verlässt, ist dazu angehalten, sich zuvor von jeglichen sich im Channel befindenden Personen zu verabschieden.

    Über Ideen der Anpassung der Regeln würde ich mich sehr freuen. Sie sind auf einer Zugfahrt entstanden und somit nicht unbedingt ausgereift.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe, dass es euch allen gut geht.


    AtAtlantis // Ferina

    spoiler, we die in the end.

    - atticus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von AtAtlantis () aus folgendem Grund: changinggg