• Gute Idee? 11

    1. Ja (7) 64%
    2. Nicht so meins (4) 36%

    Hey, diese Ränge sollten viele kennen, denn es handelt sich von Forum-Sup Forum-Mod und oder Forum-Admin/Forum-Teamleitung

    Ich würde diese Ränge ganz gut finden, da man dies machen kann auch wenn man nicht zuhause ist, und es nicht extrem viel Arbeit ist, Kurz gesagt man kann auch wenn man mal im Bus oder so sitzt kurz am Handy ins Forum gehen und schauen wo man vielleicht Supporten könnte.


    Ich würde mir diese Ränge wünschen, am besten OHNE Bewerbung, Bevor jetzt jemand fragt wieso OHNE Bewerbung? Weil man sollte durch wirklich aktives Supporten ausgewählt werden.^^


    Ich bin gespannt was ihr dazu sagt

  • Nein.

    So etwas wird es nie geben, da man dadurch keine speziellen Fragen zum Server oder dem Teamspeak stellen kann. Desweiteren haben die Teamler ihre Ränge, die sie auch ingame bzw. aif dem Ts haben, auch hier im Forum. Selbst wenn es diese Ränge irgendwann geben würde, müsste man trotzdem eine Bewerbung schreiben.

    Es ist auch so, dass zumindest damals die meisten Teamler auch so mal vom Handy im Forum waren, also sind diese Ränge absolut nicht notwendig.

    (Eine Ausnahme ist hier Sladop , welcher Führer schon den Forum-Mod Rang hatte, obwohl er damals noch Sr. Sup war)

    MFG

    Sami//DemonOfHell//byDeamxn

    Ex-Supporter

    Every fall we rise. #FlyEaglesFly

  • und es nicht extrem viel Arbeit ist

    Doch unterschätz das nicht.


    OHNE Bewerbung

    Damit wir sichergehen können, dass unsere Teammitglieder den Server anständig repräsentieren können wir nicht auf eine Bewerbung verzichten.


    Forum-Sup Forum-Mod und oder Forum-Admin/Forum-Teamleitung

    Das wäre ein immenser Planungsaufwand der absolut keinen Nutzen hätte, da unsere Teammitglieder den Forum Support im Griff haben.
    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp Ochs

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - Einfach anschreiben !

    => Offizieller Salztopf