Es tut mir sehr leid Liebes Playhills Team (Entbannungsantrag)

  • Hallo Playhills Team,


    Ich wurde für 14 Tage Gebannt ich denke wegen schematic. Ich dachte mann darf es aber ich wusste es leider nicht. Es tut mir sehr leid und entschuldige mich hier ich werde es nicht mehr tun. oder gibt es eine möglichkeit das sie Liebes Playhills Team mir es erlauben Würdet aber ich denke sowas gibt's nicht aber ich würde gerne entbannt werden. Das wär mega toll und würde mich sehr freuen. Wenn ich entbannt werde würde ich mir diese 2 Chance zum Herzen nehmen weil man aus Fehler Lernt.

    Ich hoffe, ich habe euch mit diesem Vergehen nicht geärgert.

    Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag


    Minecraft Name: Chuunkyz


    Liebe Grüße Nick,

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Chuunkyz ()

  • Da ich dich gebannt habe, werde ich mich darum kümmern.

    Wie jeder so schön sagt "Unwissenheit schützt nicht vor Strafen".

    Ich lehne deine Bewerbung ab aus dem Grunde, dass du sie noch verbessern kannst.

    Du kannst gerne eine bessere und Ausführlicheren Antrag stellen, dann kann ich mir vorstellen das du es schaffst angenommen zu werden.

    Hiermit: Abgelehnt

    Closed


    Mit freundlichem Gruß

    weiteam3//Dennis

    Spieler seit: Ende Januar 2017
    Supporter seit: 16.12.2018