Entbannungsantrag Chuunkyz

  • Liebes PlayHills-Team

    Okay ich gebe zu... Ich habe Schematic benutzt, aus dem Grund, dass ich nie weiter kam und alle meine Zeit und Ideen in diese Sachen gesteckt habe... Doch nun habe ich eingesehen, dass das alles Falsch war. Das benutzen von Modifikationen ist gegenüber Andern unfair, und es zeigt keine Art von Baukönnen...Es ist mir völlig bewusst, dass ich Euer Vertrauen zu mir gebrochen habe, und ich Fehler gemacht habe... Doch das ist nun vorbei... ich Werde Schematic NIE wieder benutzen, auch nicht im SingelPlayer, denn wenn ich bauen lernen will Auch wenn ihr mich nicht entbannen werdet... ich werde es nicht aufgebeben, später so bauen zu können wie Ihr. Ich glaube das ich meine lektion gelernt habe, und ich weis auch, dass ich etwas falsch gemacht habe. aber ob ihr mir noch eine 2. Chance gebt ist natürlich euch überlassen. Ich würde die 2 Chance sehr an herzen nehmen und ich finde jeder verdient 1 zweite Chance


    Ich hoffe, ich habe euch mit diesem Vergehen nicht geärgert.

    Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag


    Minecraft Name : Chuunkyz


    Liebe Grüße Nick,

  • Beitrag von KnuddeligerManu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig. ().
  • Ich finde der Ban sollte bestehen bleiben. Denn ich habe dir InGame mind. 4 Mal gesagt das du es lassen solltest und es zu einem Ban führen kann. Ich hätte dich auch nicht reportet wenn du Verständnis gezeigt hättest aber du wurdest nur agressiv und hast weiter gemacht.


    Zu deinem letzten Antrag nochmal, es ist eine Lüge das du es nicht gewusst hast, ich habe mehrere Zeugen die dabei waren als ich es dir ausdrücklich gesagt habe das du es lassen solltest.


    PS: Man muss nicht so bauen können wie ein erfahrener Builder. Du kannst es üben und Tutorials anschauen, aber Schematica ist keine Lösung besonders nicht auf dem Server.


    Lg KleinesQuoka

    InGame: KleinesQuokka


    Auf den P-Servern als Commander unterwegs!

    Wir Hilfe braucht, ich helfe!





    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von LoZe123 () aus folgendem Grund: fehler korrigieren

  • LoZe123 da sieht man nur schematic

    Wenn du Screens meinst, dann bin ich ehrlich und sage das ich keine Screens habe. Aber das Team muss mir ja nicht glauben. Ich glaube mir und außerdem kann man das in den Logs nachsehen da ich Uhrzeit und Datum angegeben habe.

    InGame: KleinesQuokka


    Auf den P-Servern als Commander unterwegs!

    Wir Hilfe braucht, ich helfe!