Folgen?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo liebes Team von PlayHills.eu.

    Ich wollte kurz fragen ob es Folgen hat dass ich ohne Grund gebannt wurde. Also z.b dass ich mich nicht mehr als Supporter Bewerben darf

    ist das dann so? oder dürfte ich es Trotzdem?

                         

    » Moderation | i4m2g00d4u «


    Bei Problemen oder Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Lg: i4m2g00d4u


    » Moderation |i4m2g00d4u «

                         



  • Also ich meine Wenn ich entbannt werde und es nur ein Misstand war also ein ban den ich nicht verdient habe


    Würden dann noch Folgen kommen?

                         

    » Moderation | i4m2g00d4u «


    Bei Problemen oder Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Lg: i4m2g00d4u


    » Moderation |i4m2g00d4u «

                         



  • k und

    1.Wurde noch nie auf Ph gebannt (Also mit richtigen Grund [Nur jz was aber nicht richtig war])

    2. Habe kein mute soweit ich weiß

    3. Und ja ich frage mal ein Supporter



    Trotzdem danke

                         

    » Moderation | i4m2g00d4u «


    Bei Problemen oder Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Lg: i4m2g00d4u


    » Moderation |i4m2g00d4u «

                         



  • Solange man einen aktiven Ban besitzt wird man aus dem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen.

    Ohne aktiven Ban oder aktive Bewerbungssperre kann man sich jederzeit Bewerben.

    Ob dein Ban rechtens oder unrechtens war spielt dabei keine Rolle, du solltest es uns allerdings besser nochmal erklären, wenn du dich bewirbst.

    -Close-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!