Soon: Private Server Update

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Was wäre so schlimm an Plugins?

    Das dinde ich auch das die PServer genau das ausmacht das man nur mit dem Minecraft was einem geboten wird riesige Server aufbauen kann, mit Spielmodis, Lobbys, Häuser! Plugins sind schön, geben aber den jüngeren Usern aber nicht die Chance auch mega Server zu machen. Falls Plugins kommen sollten bitte ich darum sie in den Einstellungen zu deaktivieren/aktivieren

  • fkfabian dass gruppen wie Supporter erstellt und mit beispielsweisen TP rechten ausgestattet werden.

    oder Beispielsweise man zB neue Essentials rechte bekommt wenn das kommt ._.


    -MFG AlexInDaHood [Blockhunterizzda]

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Sladop, welches Update meine ich wohl?xD

    Die Puligns vom Bauserver, also Worldedit, etc.

    ich wiederhole es nochmal aber ich finde das es ohne WE ubd Voxl besser ist da es die Private Server ausmacht das man ohne Hilfsmittel auf Oldschool art mega Projekte umsetzt.. meiner Meinung zerstört We die Pserver ubd wer wirklich was wie world edit braucht kann /clone oder /fill verwenden funktioniert auch.

  • Du musst es ja nicht nutzt, die Standard sachen sind ja nicht weg. Du hast doch die Möglichkeit diese einfach nicht zu nutzen.

    Ja schon aber ich meine allgemein. dann haben jüngere User keine Chance mehr weil andere die sich eh schon gut mit Commands auskennen jetzt auch noch mit Worldedit riesige Server aufbauen. Außerdem kann man sicher mit WorldEdit leicht die Server crashen.


    Und zu guter letzt ziehen Plugins Leistung

  • Ja schon aber ich meine allgemein. dann haben jüngere User keine Chance mehr weil andere die sich eh schon gut mit Commands auskennen jetzt auch noch mit Worldedit riesige Server aufbauen. Außerdem kann man sicher mit WorldEdit leicht die Server crashen.


    Und zu guter letzt ziehen Plugins Leistung

    Worldedit hat nichts mit Spielmodis oder ähnlichem zu tun. Das einzige was Worldedit macht ist Commands die es in Vanilla gröstenteils auch gibt zu vereinfachen. Durch Worldedit entstehen weniger Fehler, weil man Koordinaten falsch eingibt, User können sich besser entfalten. Dadurch werden Redstoneschaltungen, die einen Spielmodus erschaffen, nicht ersetzt. Worldedit dient nur der Landschaftsgestaltung!

  • Worldedit hat nichts mit Spielmodis oder ähnlichem zu tun. Das einzige was Worldedit macht ist Commands die es in Vanilla gröstenteils auch gibt zu vereinfachen. Durch Worldedit entstehen weniger Fehler, weil man Koordinaten falsch eingibt, User können sich besser entfalten. Dadurch werden Redstoneschaltungen, die einen Spielmodus erschaffen, nicht ersetzt. Worldedit dient nur der Landschaftsgestaltung!

    Ja kann schon gut sein, man hat viel mehr Möglichkeiten, aber ich finde es trotzdem schade

  • Ja kann schon gut sein, man hat viel mehr Möglichkeiten, aber ich finde es trotzdem schade

    Vor allem neuen Usern würde Worldedit viel bringen. Es würde sehr viel bei der Landschaftsgestaltung helfen und könnte auch mein Spielmodus bauen helfen, wenn We kommen würde, könnte ich nur empfehlen, auch WorldGuard zu bringen, dass ist mindestens doppelt so nützlich.

    Allerdings würde ich We und Wg nur beim Besitzer Rang aktivieren, da dies sonst ausgenützt und damit gegrieft werden würde.


    - MfG AlexInDaHood

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Vor allem neuen Usern würde Worldedit viel bringen. Es würde sehr viel bei der Landschaftsgestaltung helfen und könnte auch mein Spielmodus bauen helfen, wenn We kommen würde, könnte ich nur empfehlen, auch WorldGuard zu bringen, dass ist mindestens doppelt so nützlich.

    Allerdings würde ich We und Wg nur beim Besitzer Rang aktivieren, da dies sonst ausgenützt und damit gegrieft werden würde.


    - MfG AlexInDaHood

    Nur der Owner is ebenfalls wieder sinnlos wenn jemand sich mit We auskennt und helfen könnte kann er es nicht. Also wenn würde ich schon jedem mit Op WE Rechte geben.

  • Nur der Owner is ebenfalls wieder sinnlos wenn jemand sich mit We auskennt und helfen könnte kann er es nicht. Also wenn würde ich schon jedem mit Op WE Rechte geben.

    Problem dabei ist dass neue Spieler keine Ahnung haben wem sie op geben sollen und wem nicht... Das würde dann ausgenutzt werden und dann wäre es ein leichtes, andere Spieler zu griefen.

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!