Für Hacks gebannt

  • In game Name: CryXchild

    Gebannt am: 15.04.2019

    Grund: hacking

    Begründung: Hallo liebes playhillls team.Ich bin der CryXchild ich wurde heute am 15.04.19 gebannt für hacks. Was mich aber sehr wundert da ich keinerlei hacks oder clientmodifikationen benutzt habe. Es gab ein Spieler namens GamerYT_hd ich wusste nicht das er ein team mitglied war. Ich hab ihn auf dem Pserver geschlagen und wurde somit gebannt. Ich spielte mit forge ich besaß eine mod namens schematica wurde ich deswegen gebannt, wenn ja dann tuht es mir sehr leid ich wusste es nicht das mann die mod nicht benutzen darf. PS: die mod kopiert gebäuden. Ich hoffe ich werde entbannt weil ein perma ban sehr hart ist wobei ich noch nie gehackt habe.

    Mit Freundlichen grüßen CryXchild

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CryXchild () aus folgendem Grund: der name vom team mitglied ist YTGamer_hd

  • Beitrag von Arc ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bei deinem Ban gab es einen internen Fehler, er läuft am 29.04.2019 aus.

    Die Änderung sollte im laufe der Tage angezeigt werden.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - Einfach anschreiben !

    => Offizieller Salztopf