Missverständnis

  • Guten Tag liebe Leute ich wurde heute wegen Multiaccount von weiteam3 gebannt und ich will gleich mal Missverständnisse vermeiden:

    Ich wurde bereits 1mal wegen Multiaccount gebannt, das war auch gerechtfertigt. Doch ich habe länger kein Minecraft gespielt und deshalb habe ich den 2. Account den Bruder meines besten Freundes geschenkt. Er hat nie auf Playhills gespielt und deswegen haben wir uns ausgemacht das ich ihn heute den Playhills Server zeige. Er hat bereits auf den Server und war gerade afk also habe ich gewartet ( bin auf einen privaten Server gegangen) und wurde kurz darauf wegen MultiAccount gebannt. Hört sich jetzt wie eine Ausrede an ist es aber nicht. Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich ja deswegen mal gebannt wurde. Ich bitte um Entbannung weil ich jetzt wieder vielleicht zum Minecraft spielen anfange.


    Danke fürs Lesen!

    Mfg MoonGam3r // Simon

  • Wärst du damit einverstanden, dass du die nächsten Tage oder heute einmal in den Teamspeak Support kommen würdest da ich einige Fragen habe.

    Diese würde ich gerne lieber im Teamspeak stellen.

    Hoffe du findest Zeit.


    Mit freundlichem Gruß

    weiteam3//Dennis

    Spieler seit: Ende Januar 2017
    Supporter seit: 16.12.2018

  • Würde ich ja gerne aber ich habe auf meinen alten PC kein Teamspeak und kein LabyMod und das zu installieren dauert ewig... Mein Laptob ist nämlich noch in den Internat wo ich halt bin.

    teamspeak 5min LabyMod 10min

    InGame: KleinesQuokka


    Auf den P-Servern als Commander unterwegs!

    Wir Hilfe braucht, ich helfe!