Kellersucuk's Pserver

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Playhills Jumpworld

    Guten Morgen, guten mittag oder auch guten abend! Heute möchte ich dir meinen Pserver vorstellen!

    1. Contests

    Auf meinem Pserver läuft immer ein Contest. Derzeit ist es Ostern, wobei ihr versuchen sollt ein Jump and run im Ostern - Stil zu bauen. Falls es z.b. Blumen ist müsst ihr ihr mit diesem baustil arbeiten. Tipp um ein gutes Jump zu bauen: Story, mehrere module usw.. Wenn ihr meinen Server besucht und den Code, welcher nur hier, unten eingebt bekommt ihr den Premium Rang, mit welchem ihr grüne farbe im tab habt und am spawn eurer jumps kein goldblock steht sondern ein Smaragdblock.

    2. Straßen           

    Es gibt vom Spawn aus 3 Straßen:

    • Leichte Themen (Ostern, Frühling, Stadt...)
    • Schwere Themen (Sucuk, Caf'e, Allee...)
    • Walk of Fame (Vorstellung krasser Builder und ihrer Jump and Runs

    3. Belohnungen

    Wenn ihr bei einem leichten thema ein gutes jump baut wird euer jump nach ende des contests, falls es unter den top 10 ist, spielbar sein, also baut bitte keine unangebrachten easter eggs ein! Bei Dem Leichten thema gibt es 10 top - jumps und bei den schweren themen gibt es lediglich 5 auf der liste!

    4. Bewerbungen

    Supporter Bewerbung: 5+ Seiten (am jumpspawn dia - block)

    Moderator Bewerbung: 7+ Seiten (am jumpspawn glowstone block)

    Premium: Den code eingeben welcher unten steht (am jumpspawn smaragdblock)

    Owner: Es gibt nur einen Owner (ich) (redstone block am jumpspawn)

    Developer: Den Rang gibt es nicht, da ich selber gut bin im coden!

    Schönen Tag noch, tschau!










    Premium Code: #Sucukistlecker

    Einfach mir per tell schreiben!

    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich ja eh bei Labymod anschreiben oder im discord ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!