Verbesserungvorschläge für Tumira & PlayHills

  • Was haltet ihr von den Ideen, bzw was für Ränge/Rechte würdet ihr euch wünschen? 3

    1. Gut Ideen, schreibe meine Ideen in die Kommentare! (3) 100%
    2. Schlechte Ideen, ich schreibe meine Meinung in die Kommentare! (0) 0%

    Guten Tag liebes Server-Team,

    Guten Tag liebe Spieler!


    Ich spiele mittlerweile seit 3 Jahren auf Tumira und kann daher nur aus der Sicht von Tumira reden, aber mich schockiert es ein wenig, wie wenige Spieler auf Tumira spielen. Da es auf PlayHills nicht viel mehr sind hätte ich hier ein paar Verbesserungsvorschläge:


    1) Spielmodis

    Hiermit meine ich, dass man nicht unnötig Arbeit und Zeit in Spielmodi steckt, die wenige bis gar keiner spielt. Man sollte die Arbeit und die Zeit in die Spielmodi setzten, die aktiv von vielen Spielern genutzt werden, wie z.B. die MyServer. Weiters könnt man vielleicht neue, bekannt Spielmodi hinzufügen, die ein paar mehr Spieler anlocken, das damit zufolge hätte, das wieder mehr Spieler auf Tumira, bzw. PlayHills spielen.


    2) Maps und Lobby

    Ich weiß, das es sehr lange dauert Maps und Lobbys zu bauen, aber die Maps sind teilweise verdammt alt. Damit man die Arbeit der Builder vielleicht ein wenig vereinfacht, könnte man ja mal ein "Event" machen, wo Leute Maps und Lobbys bauen können und diese vielleicht bald auf Tumira, bzw. PlayHills verfügbar wären.


    3) Neue "Rechte" bzw. neue Ränge

    Damit vielleicht auch der Spielspaß erhöht wird, könnte man neue Ränge mit neuen Rechten machen, damit meine ich, wie es z.B. damals auf Tumira war, das man mit Ultimate /joinme-Rechte bekommt. Es würde dann vielleicht auch helfen, die Preise ein wenig hinunter zu setzen weil manche Preise sind schon etwas zu hoch.


    Ich finde nach wie vor das Tumira, bzw. PlayHills, gute Server sind, aber beide jedoch ein paar "Mängel" haben, die man sicherlich mit ein wenig Arbeit verbessern, bzw. beheben könnte. Ich weiß zwar, wie viel Arbeit das ist, aber wenn dem Team, die Server wichtig sind und sie Spaß daran haben, auf diesen Servern zu Arbeiten und spielen, werden sie das sicherlich schaffen.

    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

    MFG, IQWieEscobar|Marcus

    Bei fragen einfach privat anschreiben. Stehe immer zur Verfügung.

    :habenwollen:

    MFG, IQWieEscobar|Marcus:!:

  • Tolle Ideen und gute Einwände, aber es wird bereits wieder an einem Privaten Server Update auf PlayHills gearbeitet. Das mit dem Event finde ich eine Mega Idee das Leute Maps einsenden können(du meinst Maps für StickFight oder wie auch immer das heißt oder?)

    InGame: KleinesQuokka


    Auf den P-Servern als Commander unterwegs!

    Wir Hilfe braucht, ich helfe!





  • wo Leute Maps und Lobbys bauen können und diese vielleicht bald auf Tumira, bzw. PlayHills verfügbar wären.

    Soweit ich weiß kann man bei uns Maps einsenden. Jeder der was schönes hat kann uns gerne immer Bescheid geben!


    Wir arbeiten an allen Ecken und Kanten. Vieles geschieht auch im Hintergrund, sodass ihr teilweise gar nichts merkt. Wir geben alle unser bestes!

    Danke für dein Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - Einfach anschreiben !

    => Offizieller Salztopf

  • 3) Neue "Rechte" bzw. neue Ränge

    Damit vielleicht auch der Spielspaß erhöht wird, könnte man neue Ränge mit neuen Rechten machen

    Das ist nur Leider nicht so einfach wie man es sagen kann. Sowas braucht seine Zeit und Kreativität für neue Rechte


    Ansonsten gute Ideen die du da hast^^


    MfG: Verlxrener/Marc