Verbesserungvorschläge für Tumira & PlayHills

• Was haltet ihr von den Ideen, bzw was für Ränge/Rechte würdet ihr euch wünschen? 3

1. Gut Ideen, schreibe meine Ideen in die Kommentare! (3) 100%
    2. Schlechte Ideen, ich schreibe meine Meinung in die Kommentare! (0) 0%

Guten Tag liebes Server-Team,

Guten Tag liebe Spieler!

Ich spiele mittlerweile seit 3 Jahren auf Tumira und kann daher nur aus der Sicht von Tumira reden, aber mich schockiert es ein wenig, wie wenige Spieler auf Tumira spielen. Da es auf PlayHills nicht viel mehr sind hätte ich hier ein paar Verbesserungsvorschläge:

1) Spielmodis

Hiermit meine ich, dass man nicht unnötig Arbeit und Zeit in Spielmodi steckt, die wenige bis gar keiner spielt. Man sollte die Arbeit und die Zeit in die Spielmodi setzten, die aktiv von vielen Spielern genutzt werden, wie z.B. die MyServer. Weiters könnt man vielleicht neue, bekannt Spielmodi hinzufügen, die ein paar mehr Spieler anlocken, das damit zufolge hätte, das wieder mehr Spieler auf Tumira, bzw. PlayHills spielen.

2) Maps und Lobby

Ich weiß, das es sehr lange dauert Maps und Lobbys zu bauen, aber die Maps sind teilweise verdammt alt. Damit man die Arbeit der Builder vielleicht ein wenig vereinfacht, könnte man ja mal ein "Event" machen, wo Leute Maps und Lobbys bauen können und diese vielleicht bald auf Tumira, bzw. PlayHills verfügbar wären.

3) Neue "Rechte" bzw. neue Ränge

Damit vielleicht auch der Spielspaß erhöht wird, könnte man neue Ränge mit neuen Rechten machen, damit meine ich, wie es z.B. damals auf Tumira war, das man mit Ultimate /joinme-Rechte bekommt. Es würde dann vielleicht auch helfen, die Preise ein wenig hinunter zu setzen weil manche Preise sind schon etwas zu hoch.