Report wegen Rechte ausnutzen

  • Ja Hallo erstmal,


    Es begann damit, dass ich dich fast getötet habe. Dann hast du mit ''was ist denn dein Problem junge'' geantwortet, ist erstmal respektlos.

    Woraufhin ich dich nicht direkt verwarnen konnte, weil ich im Kampf war.


    Danach hast du mich getötet, ich dich aber auch, nur hast du meinen Stuff bekommen.

    Deswegen ist die Aussage ''krasser Bogen und krasses schwert aufjeden'' erstmal provokant und mit der obigen Respektlosigkeit in meinen Augen gerechtfertigt um dich für 2 Stunden zu muten.


    Ich verstehe, warum du diesen Beitrag verfasst. Dennoch würde ich dir empfehlen, dass nächste mal dich in den anderen Spieler hineinzuversetzen.

    Ich meine solche Aussagen schreibst du ja nicht ohne Grund (die haben schon ihren Zweck, Provokation etc.).


    Wir können gerne über einen Entmute reden, solang du freundlich und sachlich deine Sicht der Dinge erklärst.

    Denn auch für mich ist es im Spiel manchmal schwierig, deine Intention hinter solchen Nachrichten raus zu lesen.


    Ich hoffe, dass der 2 stündige Mute nicht allzu viele Umstände für dich gemacht hat...

    Das nächste mal werde ich dich definitiv nach so einer Aussage verwarnen. (Wie gesagt, war in der Situation schwierig)


    Mfg


    crazyfreeworld / Sebastian

  • Sicher kann man sich darüber streiten, aber aus meiner Sicht kam das einfach provokant rüber. (Deswegen wäre es wünschenswert gewesen, dass du dich in meine Lage versetzt, bevor du eine Beschwerde schreibst)

    Auch in Verbindung mit der Respektlosigkeit...


    Ich finde es Schade, dass man wegen einem 2 Stunden Mute, direkt meldet, anstatt das im Teamspeak aus zu diskutieren.

    Man kann gerne mit mir darüber reden.

    Z.B. habe ich letztens jemanden entbannt, weil er im Teamspeak seine Sicht der Dinge so gut dargelegt hat, dass ich eine Ausnahme gemacht habe.

    Sowas würde ich mir von Seiten der User mehr wünschen.

    Aber natürlich ist es dein gutes Recht so eine ''Beschwerde'' zu verfassen.


    Ich wünsche dir dennoch noch einen schönen Tag


    Mfg

    crazyfreeworld