Pserver griefen Verbot

  • Wie sicherlich schon bekannt,werden des öfteren P-Server gegrieft(ich glaube das ist auf Tumira auch der Fall), sei es mit einer Killclock,tnt,fill Commands oder einfach das Zerstören anderer Bauwerke. Ich hab das nun oft genut miterlebt/erlebt und möchte das das aufhört. Also will ich hier beantragen, dass eine Regel eingeführt wird, die P-Server griefing verbietet. Man muss nur einen Namen haben,der den Server gegrieft hat und einen Beweis,das er es war. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, diese Regel einzuführen, da ich es nicht mehr ertragen kann, wenn ein P-Server (vorallem wenn ich was drauf gebaut hab) gegrieft/zerstört wird.


    lg Enderdrachenkopf

  • Insbesondere wäre es eine Gute Idee das man die Privat-Server nicht mehr griefen darf da es manchen Spieler traurig macht wenn sie ein "Opfer" von ein grief werden doch genau genommen sind die dann selbst schuld. Also damit will ich sagen in Privat-Server steckt das Wort "Privat" und auch wenn es ein guter gedanke ist könnten die Privat-Server Owner auch teilweise besser aufpassen damit es nicht mehr passiert. z.b wenn sich jmd als Dev bewirbt angenommen wird das er nicht gleich Op bekommt.

    Die Owner sollen das gefühl bekommen wie es so ist ein Privat-Server zu führen.

    ----------------------------------------------------------------------

    Bei Problemen oder Fragen stehe ich immer zur Verfügung.



    -Lg:i4m2g00d4u/Noah ;)