Report

• Spieler: Arc

Grund: Beleidigung

Zeit: Vor ungefähr 2 Stunden

Arc beleidigt M4N573R (Panda) in seinem Profil unter meiner Profilnachricht als „Nigger“. Da dies im Forum ist und ich außerdem nicht weiß, wie ich hier Bilder reinstelle, stelle ich mal keine rein.

Danke Lg Ari :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HDLenchen ()

• Erst mal glaube ich nicht das es eine Beleidigung ist da Panda so wie Arc Commander sind, deswegen vermute ich das sie befreundet sind. Aber trotzdem finde ich es nicht oke das man das Wort Nigger verwendet... also bitte klär uns doch einfach mal auf dead   M4N573R

InGame: KleinesQuokka

Auf den P-Servern als Commander unterwegs!

Wir Hilfe braucht, ich helfe!

• Ich habe folgendes geschrieben: "🚾ReiNIGGER"

Das war nicht als Beleidigung an M4N573R gerichtet und sollte humorvoll gesehen werden!:D

Natürlich versteht nicht jeder alles mit Humor und manche Leute verstehen allgemein keinen schwarzen Humor, wobei dieser noch garnicht so schwarz war ^_^

Meine Idee dabei das zu schreiben entstand aus dummheit und lw im Bus.

• Ich habe folgendes geschrieben: "🚾ReiNIGGER"

Das war nicht als Beleidigung an M4N573R gerichtet und sollte humorvoll gesehen werden!:D

Natürlich versteht nicht jeder alles mit Humor und manche Leute verstehen allgemein keinen schwarzen Humor, wobei dieser noch garnicht so schwarz war ^_^

Meine Idee dabei das zu schreiben entstand aus dummheit und lw im Bus.

Sry, wusst ich nicht, eig versteh ich Humor, aber irgendwie mag ich es nicht, wenn Freunde von mir von „Fremden“ „beleidigt“ werden, auf Ts hätte ich das wahrscheinlich verstanden. Also kein Report, kann geschlossen werden ;3