Ich bitte Sladop

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey,

    wegen bewerbung ich weiß wie viel geduld man haben muss für Sup ihr erdet sehen ich bin auch gut dafür mich hat halt im dem moment einer aufgeregt und deswegen:|

    Aber ich bitte dich lass es zumindestens beweisen oder so ich habe viel geduld.


    Lg Yaviii (Yann) Ich hoffe du gibst mir ne chance ;):);(  Sladop

  • Ich möchte jz nicht lügen also werde ich es einfach sagen,

    Als du deine Bewerbung geschrieben hast hat dich meiner Meinung keiner "genervt/gestört" da ich dich in der Zeit supportet habe.

    Außerdem habe ich 2 gleichzeitig supportet also damit meine ich 1. Ich war die ganze Zeit leise und habe nur deine Fragen beantwortet und 2.

    Ich war auch manchmal beim anderen und habe ihn supportet.

                         

    » Moderation | i4m2g00d4u «


    Bei Problemen oder Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Lg: i4m2g00d4u


    » Moderation |i4m2g00d4u «

                         



  • mich hat halt im dem moment einer aufgeregt und deswegen

    Man darf sich nicht von solchen Sachen beeinflussen lassen. Tut mir leid, du erscheinst mir leider nicht die nötigen Fähigkeiten für diesen Rang mitzubringen.

    -Close-

    Ehem. Admin & Contententwickler
    Teamzeit : ca. 2500 Tage

    Bei Fragen noch immer zur Stelle :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sladop ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!