Neuer Modus?

  • Was haltet ihr von einem Pvp,Survival,Hardcore,Anarchy Modus?(selbe System halt wie auf 2b2t) 10

    1. Ja gute Idee (7) 70%
    2. Nein schlechte Idee (3) 30%

    Was haltet ihr von einem Pvp,Survival,Hardcore,Anarchy Modus?((selbe System halt wie auf 2b2t)sollte jetzt keine Werbung sein))

    Keine Ahnung wie man das nennt xD So etwas gab es ja früher schon mal auf Playhills glaube ich

    Und mal ein Modus wo es kein p2w gibt das heißt keine Items oder spezielle Vorteile für Spieler die rein cashen

  • Klar geht es auch f2p, aber schau dir mal SkyPvp an^^Wie viele Münzen du einfach in den Kisten bekommst und dann schau mal in den markt für eine Dia Rüstung hast du halt mal locker 1.5k Münzen weiter und für die ops....

    Eine op Rüstung mit ops ist aber auch nicht von nöten ? Natürlich ist sie das beste aber man kommt auch gut ohne sie aus, auch gegen full dias. (und ja auch wenn man kein 5o1 macht falls das gleichwieder kommt... )

  • Eine op Rüstung mit ops ist aber auch nicht von nöten ? Natürlich ist sie das beste aber man kommt auch gut ohne sie aus, auch gegen full dias. (und ja auch wenn man kein 5o1 macht falls das gleichwieder kommt... )

    Gibt es aktuell auch nicht

    Ist das euer Ernst? Natürlich ist es Pay2Win, wenn man dadurch stärkere Rüstungen bekommt.
    Mit stärkeren Rüstungen und Waffen hat man einen Ingame Vorteil und dies wird Pay2Win genannt.

  • Ist das euer Ernst? Natürlich ist es Pay2Win, wenn man dadurch stärkere Rüstungen bekommt.
    Mit stärkeren Rüstungen und Waffen hat man einen Ingame Vorteil und dies wird Pay2Win genannt.

    Da dieser Vorteil geringfügig ist und man auch als nicht zahlender User eine Chance hat gegen Premium User zu gewinnen ist das kein Pay2Win. Der Rang bietet bietet nur indirekt Vorteile im Kampf schließt aber nicht aus dass solche User von anderen besiegt werden. Ich nutze keinen meiner Premium Vorteile und habe bereits ein paar Premium User hinter mir, somit sollte das kein Problem darstellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - Einfach anschreiben !

    => Offizieller Salztopf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sladop ()