Problem Wegen Link verbot

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Nun ich habe auf meinem P-Server einen Dungeon Quest Server erstellt der allerdings vollständig auf einem Bestimmten Texturepack basiert und dabei nicht daran gedacht dass man keine "Werbung" bzw. Links Verteilen darf ich habe dort sehr viel Arbeit rein gesteckt und es kommt auch bei den Usern sehr gut an weshalb ich das Projekt nun Ungern wieder Aufgeben würde. Nun wollte ich Fragen ob sich das ganze mal jemand (Vorzugs weise leitung/Sup leitung) ansehen könnte ob ich diesen server so weiter betreiben darf oder ob ich da was ändern muss.


    (In Game: BlackyMagKekse)

    [Mein server startet meistens zwischen 14:00-17:00 uhr und bleibt bis ca 22:00 uhr online]


    es würde mich sehr freuen wenn das so bleiben kann da es den Spielern Sehr viel Spaß macht sehr viel arbeit Drinne Steckt und ich auch sehr viel spaß daran habe diesen Modi zu bauen und zu leiten.fietopicclosed:(


    Ohne Das Texturepack ist das einfach ein Ganz anderes Primitiveres Spiel erlebnis

  • solange sich keiner in diesem Fall als zuständig empfindet werde ich das texturepack noch weiter benutzen es wäre mir trotzdem angenehm wenn ich noch weitere antworten erhalten würde oder endlich jemand kommt um sich das ganze anzusehen.

  • Also da ich des öfteren auf deinem Server spiele und auch (wenn nicht immer, weil ich keine Lust hab?) das Texture Pack verwende, finde ich, dass es keine Werbung ist, sondern einfach die Verbesserung des Spasses durch neue Texturen. Ich finde, dass du weiterhin das Tp als Download geben dürfen solltest.


    -lg Enderdrachenkopf

    • Offizieller Beitrag

    Also da ich des öfteren auf deinem Server spiele und auch (wenn nicht immer, weil ich keine Lust hab?) das Texture Pack verwende, finde ich, dass es keine Werbung ist, sondern einfach die Verbesserung des Spasses durch neue Texturen. Ich finde, dass du weiterhin das Tp als Download geben dürfen solltest.


    -lg Enderdrachenkopf

    So sagen es auch die Regeln!

    Damit #closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!