Hallo liebes playhills Team ich würd schon Zeit langem von eurem server gebannt von Niteals oder so auf jeden Fall war es wegen werbung

  • Kann ich wieder anbahnt werden 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    so ich habe meinen Bruder (LuckWasIstDas) geschriben (Hey ich bin live auf twitch und dan 1 tag später wurde ich glaube ich gebannt

    Und dann habe ich geweint;();

    Also ich mache das nie wieder versprochen und außerdem hatte ich 4 coole Grundstück ihn die ich mega viel Zeit reingesteckt habe mit Mienen Bruder und Freunden



    Also würde ich mich freuen wenn ihr meine Entschuldigung annimmt und mich bitte wider entband



    Ps:Ich heiße ZUzuGISOS:)<3

  • "Mein Name: [ingame name]

    Gebannt von: [name von Sup,Mod,etc.]

    Grund: [Werbung, Hacking, etc.]

    Entschuldigung: [..]


    So könnte es schöner aussehen

    InGame: KleinesQuokka


    Auf den P-Servern als Commander unterwegs!

    Wir Hilfe braucht, ich helfe!





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LoZe123 ()

  • So sollte es aussehen

    Nein. Nirgendwo ist auch nur im geringsten von einem Aufbau eines Entbannungsantrag die Rede. Somit darf er ihn so schreiben, wie er ihn für angemessen empfindet.


    Hier noch eine korrigierte Version deines Beitrages:

    So, ich habe meinem Bruder (LuckWasIstDas) geschrieben: "Hey, ich bin live auf Twitch". Dann 1 Tag später wurde ich, glaube ich, gebannt.

    Und dann habe ich geweint.

    Also, ich mache das nie wieder, versprochen. Außerdem hatte ich 4 coole Grundstücke, in die ich mega viel Zeit investiert habe, mit meinem Bruder und meinen Freunden.

    Also würde ich mich freuen, wenn ihr meine Entschuldigung annehmt und mich bitte wieder entbannt.

    Ingame heiße ich ZuzuGISOS.

    MFG

    Sami//DemonOfHell//byDeamxn

    Ex-Supporter

    Every fall we rise. #FlyEaglesFly

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eloah ()

  • Nein. Nirgendwo ist auch nur im geringsten von einem Aufbau eines Entbannungsantrag die Rede. Somit darf er ihn so schreiben, wie er ihn für angemessen empfindet.

    Mein Fehler, habe es nun umgeschrieben.



    ihr meine Entschuldigung annehmt und mich bitte wider entbannt.

    Meines Wissens nach schreibt man wieder mit ie. Wider wird z.B. im Wort Widerstand verwendet.

    InGame: KleinesQuokka


    Auf den P-Servern als Commander unterwegs!

    Wir Hilfe braucht, ich helfe!





  • Zitat

    Meines Wissens nach schreibt man wieder mit ie. Wider wird z.B. im Wort Widerstand verwendet

    Ik, hab das einfach nur übersehen.

    MFG

    Sami//DemonOfHell//byDeamxn

    Ex-Supporter

    Every fall we rise. #FlyEaglesFly

  • Also, da niemand sich mit dem eigentlichen Thema befasst, geb ich jetzt mal meinen Senf dazu. Also ich weiss nicht, ob das wirklich Werbung ist, da er nicht auf einen anderen Server gegangen ist und den Chat damit vollgespamt hat und ich finde, dass Twitch Streams(allgemein Videos und Streams) auf PlayHills gut für mehr Spieler auf Playhills wären, ich wär also für die Entbannung von ZuzuGisos, weil er eigentlich nicht Playhills „geschadet“ hat, auch wenn seine Rechtschreibung sehr schlecht ist.


    -lg Enderdrachenkopf


    P.S Ich entschuldige mich schon mal für meine Rechtschreibung, ich hab jetzt nicht besonders drauf geachtet und bin auch nicht der beste. Danke.