Gebannt von weiteam3 wegen Farmen.

  • Hey,

    Liebes PLayhills.eu Team ich verstehe nicht wieso ich hier gebannt wurde ich bin einfach immer runtergegeangen und wurde gekillt das darf man es steht nirgendwo das man es nicht darf und außerdem ich habe mir gestern legend geholt war ja klar das einer von den lapishunden mich wieder bannt das ist total unfair. Es steht nirgendwo das man es nicht darf immer runterspringen und sich töten zu lassen. Sollte ich dies jedoch übersehen habe tut es mir leid ich wusste bisher nichts davon also sollte ich es falsch gemacht haben tut es mir sehr leid da ich bisher hiervon noch nix gehört habe @weiteam3/Dennis:huh:Ich denke auch das das öfters viele machen und kein Ban dafür bekommen da ich immernoch denke das ich nichts falsch gemacht habe denn ich war fair und ihr habt mich angegrffen und ich euch da spricht nix dagegen ist kein statsboosting. Aber ich kann es nur wiederholen es tut mir leid Dennis.

    Ich denke auch das es uns allen Hier bei nur um den Spaß am Spiel geht.


    Liebe Grüße euer Atrixxer2

  • Statsboosting allgemein ist verboten. Auch wenn man sich farmen lässt gilt das als Statsboosting oder Killfarming.

    Daher lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.


    Abgelehnt

    Closed


    Mit freundlichem Gruß

    weiteam3//Dennis

    Spieler seit: Ende Januar 2017
    Supporter seit: 16.12.2018