Supporter Bewerbung

  • Supporter Bewerbung




    Guten Tag liebes Serverteam!



    Ich würde mich liebend gerne als Supporter auf eurem Netzwerk bewerben.

    Ich gliedere diese Bewerbung in 7 Abschnitte.

    <-------------------------->

    1. Über mich

    2. Stärken und Schwächen

    3. Erfahrungen mit dem Server

    4. Onlinezeiten

    5. Warum ich mich bewerbe

    6. Kontaktmöglichkeiten

    7. Endwort

    <------------------------->


    1. Über mich

    Ich bin Ben 15 Jahre alt und komme aus Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern).

    Ich gehe auf eine Real Schule und spiele Volleyball. Ich würde mich selber als humorvoll, klug, hilfsbereit, ehrlich beschreiben. Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne Minecraft, League of Legends, und anderes Zeug. Viele kennen mich noch als (DasSchildYT) ich spiele jetzt auch schon seit knapp 6 Jahren Minecraft und bin halt sehr erfahren. Ich bin auch ein Dauer Youtube und Netflix Gucker und damit verschwende ich halt viel Zeit.


    2. Stärken und Schwächen

    Ich würde mich selber wie schon im ersten Abschnitt beschrieben als Humorvoll, Hilfsbereit, klug und ehrlich beschreiben


    Als meine Schwächen würde ich meine neugier und meine Kleinen Rages beschreiben. Ich mag diese Schwächen echt nicht gerne jedoch hat jeder Mensch seine Stärken und Schwächen und jeder arbeitet daran sich zu verbessern. :)


    3. Erfahrungen mit dem Server

    Ich spiele auf diesem Server jetzt mittlerweile ca. 1 1/2 Jahre und habe 150 Spielstunden gesammelt. Ich hatte bisher keinen Bann nur einen Chatbann und habe mich ausdrücklich dafür beim Server und bei dem Spieler entschuldigt. Ich versteh mich auch mit fast jedem Spieler gut und helfe gerne Anfängern. Ich habe auch früher (ca. einem Jahr) um die 30 Euro ausgegeben um den Server zu unterstützen. Ich konnte über den Server auch viele Freundschaften schließen. In der Zeit von ca. Juni 2018- März 2019 eine Pause eingelegt weil ich sehr viel mit der Schule zu tun habe.


    4. Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag/Feiertage
    Leider selten
    möglich
    15-19 Uhr 15-19 Uhr 15-19 Uhr 15-19 Uhr 11-17 Uhr 8-20 Uhr


    Montag ist leider nicht möglich, weil ich dort Training habe und erst 20 Uhr zuhause bin.


    5. Warum ich mich bewerbe


    Ich bewerbe mich, weil ich schon relativ viel Erfahrung mit dem Server habe und denke, das ich gut helfen kann. Wie schon in dem ersten Part geschrieben würde ich mich als sehr Hilfsbereit einschätzen. Ich war schon auf kleineren Servern Supporter aber dort war kaum was zu tun. Bei manchen Spielmodi auf eurem Server wie SkyPvP oder Citybuild helfe ich neuen Usern sehr gerne und erkläre denen so manche Sachen. Ich kenne auch viele Supporter und hab mich noch nie mit einen schlecht verstanden. Es macht mir auch echt viel Spaß Leuten zu helfen und zu unterstützen und immer ein nettes "Danke" zu hören.


    6. Kontaktmöglichkeiten


    Minecraft: Brezzly_btw

    Discord: Brezzly btw

    Instagram: *BLUBBBLUBLLUBL-ZENSUR*

    Teamspeak: Brezzly btw


    7. Endwort


    Ich wollte mich schonmal für diese tolle Zeit bedanken und ich freue mich auf eine Antwort von einem Teammitglied.

    Danke für das lesen und einen Schönen Tag euch noch :)


    LG Ben

    Ich mag Züge:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sladop () aus folgendem Grund: Zensur von Sladop

  • Zitat

    Allgemein ist die Bewerbung noch ziemlich kurz, ansonsten ist sie spitze, einfach noch ein bisschen verlängern

    Erstmal Moin. Dich kenne ich auch noch xD Ich hab mich umbenannt ( vorher hieß ich DasSchildYT)

    Danke für dein nettes Feedback ich werde sie nochmal überarbeiten


    LG Ben

  • Erstmal Moin. Dich kenne ich auch noch xD Ich hab mich umbenannt ( vorher hieß ich DasSchildYT)

    Danke für dein nettes Feedback ich werde sie nochmal überarbeiten


    LG Ben

    Das gute alte Schild! Ja dann freue ich mich umso mehr auf dich! Hoffentlich kommst du ins Team! Viel viel Glück!!

    InGame: KleinesQuokka


    Auf den P-Servern als Commander unterwegs!

    Wir Hilfe braucht, ich helfe!





  • Beitrag von Sladop ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: EGAL ().
  • Deine schriftliche Bewerbung hat mich soweit überzeugt. Ich bitte dich, zu einem der Gesprächstermine auf dem Teamspeak zu erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - Einfach anschreiben !

    => Offizieller Salztopf