2 umsetzbare Idee wie ich denke.

• Wie findet ihr diese Idee für Skypvp? 8

1. Erste Idee und Zweite (6) 75%
    2. Erste Idee (1) 13%
    3. Zweite Idee (1) 13%

Hey,

liebes Playhills.eu Team ich denke meine Idee ist nicht so gut für den Markt des Netzwerks aber dennoch besser für Free to Play Spieler auf dem Skypvp Server von dem Netzwerk.

Meine Idee ist folgende man bekommt ja in Skypvp münzen mit denen man fast gar nix zurzeit anfangen kann außer den Shop deshalb habe ich mir gedacht wie wäre es wenn man sich für 20000 münzen einen 3 Sterne Skykeys kaufen kann oder anders wie die 2 Sterne Keys8):whistling: für mehr auf jeden Fall wäre es nicht so gut für den Umsatz aber fände es cooler für F2P Spieler war ja auch nur eine Idee.

Ich denke wenn man mal wieder ein großes Event für Skypvp veranstalten würde wäre das auch mal wieder sehr cool wo jeder eine Chance hat seltene Items zu gewinnen und das niemand sich Hochpearlt beim loot also bei dem Event bitte mindestens dann ein Supporter danke .

Das wäre meine Ideen

Eueer Derabzocker200

• Meine Idee ist folgende man bekommt ja in Skypvp münzen mit denen man fast gar nix zurzeit anfangen kann außer den Shop deshalb habe ich mir gedacht wie wäre es wenn man sich für 20000 münzen einen 3 Sterne Skykeys kaufen kann oder anders wie die 2 Sterne Keys

Erstmal super Beitrag^^Die Idee mit den Kisten hatte ich auch schon mal, aber ich würde sagen eine 2 Sterne Kiste um 2.5k und eine 3 Sterne Kiste um 5k was ja trotzdem noch sehr viel ist wenn man bedenkt, dass man pro Kill nur 2 Münzen bekommt und durch das Vote auch immer nur so 100-500 Münzen bekommt.

Ich denke wenn man mal wieder ein großes Event für Skypvp veranstalten würde wäre das auch mal wieder sehr cool wo jeder eine Chance hat seltene Items zu gewinnen und das niemand sich Hochpearlt beim loot also bei dem Event bitte mindestens dann ein Supporter danke .

Ein großes Drop Event würde ich ebenfalls sehr gut finden da die neuen Spieler so auch mal die Chance haben an guten Loot zu kommen. Das letzte große Dropevent war ja im April. Würde mich sehr freuen, wenn wir mal eine Antwort von der Leitung bekommen würden. Christutorial , DerEml , fkfabian , markusmarkusz

Mfg ScorpionHD|Talivar