Bangrund

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo Liebes Playhills Team,


    Ich wurde am 12.06 gebannt von Tietjai, weiteam3 für Missachten eines Supporters


    Ich war in Skypvp als ich dann mal wieder gegen die Lapishunde gekämpft hab.

    Als dann ein 2o1 war habe ich mir einen neuen Mate dazu geholt, daraufhin wollten sie 3o2 machen,

    aber der User ItzDxrk hatte kein frieden entfernt. Daraufhin hat mich dann weiteam3 angeschrieben ich soll doch bitte den frieden auflösen.

    Ich habe dann gefragt warum wie und was, weil mir keine angaben mitgeteilt wurden, und ich dachte das er es mir selber schreiben kann weil ich wusste nicht

    das er ein chatban hat und nur gesagt wurde ich soll es entfernen. als ich dann mehrmals gefragt hatte wurde mir mitgeteilt das er ein bug hat und einen Chatban hat,

    aber da war er dann schon off. ich hab dann noch mehrmals geschrieben, dass der spieler ItzDxrk mir über laby oder ts schreiben soll, da ich weiteam3 da nicht ganzvertraut habe

    Da er mir alles erzählen könnte, weil er ein 3o2 oder so machen möchte und will das ich ihn mit hitte oder so, desweiteren hätte man es auch später machen können.

    Es kamm aber keine antwort mehr darauf, nachdem ich dann 5 minuten weiter skypvp gespielt habe wurde ich dann gebannt.



    Als ich dann im Ts war wurde mir dann auf nachfrage der Chatverlauf gezeigt nachdem ich meinen Ban hatte.

    https://prnt.sc/o104ym

    Ich habe Den Frieden nicht entfernt gehabt, da der Spieler offline war, und ich von ihm selber eine Rückmeldung wollte.
    Desweiteren wurde mir vonweiteam3 gesagt das der bug bereits gemeldet worden sei.

    Ich sehe den Ban nicht ganz ein und bitte darum um die Meinung anderer Teammitglieder


    Mit lieben Grüßen
    M4N573R

  • Also wurde M4N573R gebannt weil Teammitglieder wollten das er Frieden auflöst, aber er es nicht getan hatte weil er dachte das es nicht ernst gemeint war.


    Also wenn das so stimmt... dann ist das echt nicht ok. Nur weil jemand seinen Frieden nicht aufheben will(was frewilig und jeder selbst zu entscheiden hat), heißt das nicht das man ihn als Supporter einfach weg bannen kann!


    Tietjai  weiteam3 eine Vernünftige Erklärung!

  • Ich habe diesen "Bug" getestet und es hat alles ohne Probleme funktioniert.

    Kingscreed das tut er nicht. Wenn dies bei dir so war ist das gut, jedoch kann ich aus mehrfacher eigener Erfahrung sagen, dass dieser Bug existiert.


    Die Situation war die, dass eben ItzDxrk aufgrund des Bugs keinen Frieden auflösen konnte. Da ItzDxrk einen chatban hatte, was Dennis Panda auch geschrieben hat, konnte er Panda es nicht direkt im Chat mitteilen. Dennis hat Panda mehrmals gesagt, dass dieser Frieden auflösen soll, auch mit dem Hinweis das er sonst gebannt werden kann. Da Panda auch nach mehrfachen hinweisen den Frieden nicht aufgelöst hat, sondern nur gemeint hat, dass Dennis ihn ja anlügen könnte das itzDxrk den Frieden garnicht aufgelöst haben will, habe ich Dennis gesagt er soll Panda wegen missachten der Anweisung eines Supporters bannen.

    Als ich das im ts Panda erklärt habe, dort meinte er erstmal Dennis habe ihm nie etwas von einem chatban von ItzDxrk gesagt, hat er es dann auch eingesehen das dieser Ban gerechtfertigt war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!