Pserver Gruppen

  • Ich habe zwei fragen. in den P-servern gibt es ja jetzt solche gruppenwo man einzelne sahcen einstellen kann. Meine frage ist: Gibt es nur 6 gruppen wen ja könnt ihr noch welche einfügen wen nein wie kann man noch welche erstellen


    und die zweite frage ist man kann ja die farbe der gruppe ändern und auch das zum beispiel unter strichen ist aber man kann es nicht unterschrichen und bunt gleichzeitig machen oder doch ? also wen es geht würde ich gerne wissen wie

  • 1. Frage: nein man kann keine weiteren hinzufügen.


    2. Frage: nein kann man ebenfalls nicht, man kann entweder oder.


    Was ich noch toll finden würde das man die vorhanden Scoreboard Teams ändern könnte, heißt die Farbe damit der Name eine andere Farbe als der Prefix hat.


    Und 2. würde ich es mega feiern das man eben in Command Blöcken den setgroup command verwenden könnte vlt sogar in commands testen und erkennen welche Gruppe ein Spieler hat

  • Beitrag von i4m2g00d4u ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Einfach so ().
  • Loze123 das sind ja von scoreboard gruppen die erste heißt AGROUP die zweite BGROUP und dann so weiter (A/B/C/D/E/F) bis FGROUP

    ja ich weiß aber wenn diese Farbe von einem Team ändert passiert nichts im Tab. Nur wenn man /say oder so macht sieht man erst die geänderte Farbe. Im Tab bleibt immer die im Gruppenmanager ausgewählte Farbe