Teamler Meldung

  • Hiermit melde ich die zwei Supporter i4m2g00d4u und Thermomixer daher sie auf mich provokant eingegangen sind. Thermomixer hat mir gedroht mich zubannen von Playhills daher ich in von einem andern P-Server gebannt habe.. i4m2g00d4u Ist lügnerisch auf mich eigegangen und daher sehe ich das als Rufmord er hat mich auch sehr hat provoziet daher einfach eine Killclock mache und damit mein Spielspaß zerstört wurde.


    Ich habe aber noch Kingscreed zumelden daher er auf mich auch lügnerisch eingangen ist und mich daher als Lügner da stehen zulassen daher ich nichts gemacht habe.


    ( Thermomixer hat mich wie gesagt noch nicht vom Server gebannt aber daher vom Ts )


    Mein ingamename: IchbimseinsEnte


    Mit freundlichen Grüßen:

    -IchbimseinsEnte

  • i4m2g00d4u Ist lügnerisch auf mich eigegangen und daher sehe ich das als Rufmord er hat mich auch sehr hat provoziet daher einfach eine Killclock mache und damit mein Spielspaß zerstört wurde.

    1. Wo habe ich bitteschön gelogen? Hast du paar Beispiele?

    2. Habe die Killclock nur gebaut ,da du Thermomixer auf den Privat-Server gebannt hast und er einfach nur ein spaß mit eine Geldclock die ich gebaut habe hatte.


    3. Ich verstehe grad nicht warum du den Server geclosed hast, da ich darauf noch spielen wollte

    ----------------------------------------------------------------------

    Bei Problemen oder Fragen stehe ich immer zur Verfügung




    -Lg: i4m2g00d4u // Noah

  • 2. Habe die Killclock nur gebaut ,da du Thermomixer auf den Privat-Server gebannt hast und er einfach nur ein spaß mit eine Geldclock die ich gebaut habe hatte.

    Es ist ein absolut kindisches Verhalten von dir. Er kann von seinem P-Server jeden banen und kicken wie er will. Es ist seine Entscheidung. Zudem hast du deswegen einem Spieler den Spielspaß genommen. Auch sollte man solche Sachen über Worte gelöst werden, und da solltest du als Supporter mit gutem Beispiel voran gehen und nicht einfach anderen den Spielspaß zu nehmen.

    MFG

    Sami//DemonOfHell//byDeamxn

    Ex-Supporter

    Every fall we rise. #FlyEaglesFly

  • Dennoch hat er anscheinend genug Rechte, um einen Ban durchzuführen, was heißt, dass er dazu auch befugt ist, selbst wenn er nicht der Owner ist.

    Dennoch ändert das nichts am völlig unpassenden und unprofessionellen Verhalten von einem Supporter.

    MFG

    Sami//DemonOfHell//byDeamxn

    Ex-Supporter

    Every fall we rise. #FlyEaglesFly

  • Dennoch hat er anscheinend genug Rechte, um einen Ban durchzuführen, was heißt, dass er dazu auch befugt ist, selbst wenn er nicht der Owner ist.

    Dennoch ändert das nichts am völlig unpassenden und unprofessionellen Verhalten von einem Supporter.

    Ich frage mich nur Eloah warum sie zu jedem Beitrag was schreiben müssen. Desweiteren wissen sie ja nicht die Vorgeschichtex

  • um einen Ban durchzuführen,

    Ja das hat er, genau sowie ich da ich auf diesen Privat Server Admin bin. Und der Owner davon meinte wir sollen keinen grundlos bannen, weshalb ich ihn dann entbannt habe und eine killclock aufgestellt habe.


    kindisches Verhalten

    Wenn du denkst dass es ein kindisches Verhalten ist, ist es halt so, aber Wörter hätten nicht gereicht und er würde zu 90% den Spieler immer noch bannen.


    Ps: Die Vorgeschichte zu kennen wäre vllt. besser

    ----------------------------------------------------------------------

    Bei Problemen oder Fragen stehe ich immer zur Verfügung




    -Lg: i4m2g00d4u // Noah

  • Aber Noah ich bin auf dem P-Server der zweite Owner/Inhaber du daher Admin daher habe ich die ensprechenden Rechte dich zubannen. Da musst du dich nicht beklagen ich habe euch beiden einen Sichheitsban gegeben daher ich gesehen habt das ihr auf dem GTM Server Geldmaschinen hatten dies ist aber im §5

    bei unseren Regeln steht es ist verboten und mir mit einem Ban bestraft.


    Mit freundlichen Grüßen:

    -IchbimseinsEnte

  • Aber Noah ich bin auf dem P-Server der zweite Owner/Inhaber du daher Admin daher habe ich die ensprechenden Rechte dich zubannen. Da musst du dich nicht beklagen ich habe euch beiden einen Sichheitsban gegeben daher ich gesehen habt das ihr auf dem GTM Server Geldmaschinen hatten dies ist aber im §5

    bei unseren Regeln steht es ist verboten und mir mit einem Ban bestraft.


    Mit freundlichen Grüßen:

    -IchbimseinsEnte

    Der Zweite Owner bist du schonmal nicht, wie nämlich kaitai1201 geschrieben hat, ist er der zweite Owner und nicht du.

  • Aber Noah ich bin auf dem P-Server der zweite Owner/Inhaber du daher Admin daher habe ich die ensprechenden Rechte dich zubannen. Da musst du dich nicht beklagen ich habe euch beiden einen Sichheitsban gegeben daher ich gesehen habt das ihr auf dem GTM Server Geldmaschinen hatten dies ist aber im §5

    bei unseren Regeln steht es ist verboten und mir mit einem Ban bestraft.

    Sicherheitsban? Ich habe dir doch schon erklärt dass es bisher keine Beschwerden gab. Hätte es PVPHase gestört hätte er schon was dagegen getan. Wir können ihn auch gerne fragen.

    ----------------------------------------------------------------------

    Bei Problemen oder Fragen stehe ich immer zur Verfügung




    -Lg: i4m2g00d4u // Noah

  • Teamler als Lügner darstellen zu lassen ist die größte Frechheit überhaupt, die ich jemals gesehen habe. Noch dazu hast du keinerlei Beispiele angegeben, wo die Teamler in irgendeiner Weise "provokant" waren oder sie gelogen haben. Noch sazu ist Daniel der ehrlichste Supporter, den es gibt.

    1. Wo habe ich bitteschön gelogen? Hast du paar Beispiele?

    Believe in yourself, Life is short, you can reach everything together! <3


    <3 Geist_cool1 <3 joline2005 <3 byKleinesMxdchen <3 Erfolgloses / Mayako_Chan <3