Gemeinsam Stark - Tumira.net & Playhills.eu

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
    • Offizieller Beitrag

    36424193og.png


    Hey liebe PlayHills.eu Community,


    viele haben es schon geahnt, nun ist es soweit. Tumira.net und PlayHills.eu werden von nun an miteinander arbeiten und einen gemeinsamen Weg bestreiten.

    Bevor ihr nun panisch zusammenbricht, möchten wir euch beruhigen. Weder Tumira.net oder PlayHills.eu werden von uns geschlossen. In den nächsten Tagen werden die Netzwerke eine gemeinsame Lobby erhalten, damit die Communitys sich annähern. Des Weiteren werden die Kerne der Netzwerke erhalten bleiben, dies ist uns hierbei besonders wichtig.

    Ebenfalls wichtig ist, dass kein Spielmodus von Tumira.net oder PlayHills.eu entfernt wird. Natürlich behalten wir uns Kosmetische Änderungen aller Spielmodi vor.


    Damit kein Netzwerk benachteiligt wird, werden Nachrichten die aktuell Server-Spezifisch sind wie z.B.: "[PlayHills] Besuche doch unser Forum unter xyz" neutral Formuliert. ("[Netzwerk] Besuche doch unser Forum unter: xyz")

    Auch die beiden Foren werden vorerst Online bleiben.


    Nun folgen noch ein paar wichtige Informationen für euch:

    • Gemeinsamer TeamSpeak! - Damit die Communitys und die Teams sich besser kennen lernen, werden beide TeamSpeak³-Server am 04.08.2019 zusammengefasst.
    • Sobald ihr verifiziert seid und den VIP Rang auf unseren TeamSpeak habt könnt ihr nun einen permanenten Channel beantragen!

    Zukunft! - Was passiert in Zukunft?

    • Updates! Durch die Zusammenlegung wird es möglich die einzelnen Modi wieder zu updaten. Für PlayHills heißt dies neue Modi: KnockIT, SkyBlock und BedWars werden kommen!
    • Große Events! Durch die neue Community, welche Entstehen wird, wird es auch wieder Events geben, welche hoffentlich zahlreich besucht werden. Ihr dürft euch in naher Zukunft über zwei (bereits geplante) Events freuen.


    Abschließend hoffen wir, dass ihr unsere Entscheidung verstehen könnt und gemeinsam mit uns, als PlayHills.eu & Tumira.net Community, in die Zukunft schaut.

  • Was heißt das zusammenlegen des ts jetzt genau, werden Ränge wie z. B.: der Freund Rang weitergeführt?

    Auch frage ich mich, ob Stats z. B.: Bedwars oder die Skyblock Insel zurückgesetzt werden, oder alles so übernommen wird. Zudem ist der Ingame Shop von beiden Skyblock Modis sehr unterschiedlich, wie wird das "geklärt".

    Auch frage ich mich, wie es dann mit den Shop für Ränge weitergeht.

  • Was heißt das zusammenlegen des ts jetzt genau, werden Ränge wie z. B.: der Freund Rang weitergeführt?

    Auch frage ich mich, ob Stats z. B.: Bedwars oder die Skyblock Insel zurückgesetzt werden, oder alles so übernommen wird. Zudem ist der Ingame Shop von beiden Skyblock Modis sehr unterschiedlich, wie wird das "geklärt".

    Auch frage ich mich, wie es dann mit den Shop für Ränge weitergeht.

    Der Freund Rang wird soweit mir alles mitgetragen wurde, weitergeführt. Wie es mit den Stats aussieht kann ich aktuell nicht sagen, dies müsste fkfabian übernehmen.


    Es wird demnächst für beide Server einen Shop geben, was genau dort angeboten wird, wird ebenfalls nochmal angekündigt.


    Hoffe ich konnte teilweise helfen.


    Lg,

  • Jap konntest du.

    Schade das es nicht TumiraDaniel geworden ist. Haha

    • Offizieller Beitrag

    Was heißt das zusammenlegen des ts jetzt genau, werden Ränge wie z. B.: der Freund Rang weitergeführt?

    Das vorläufige Ergebnis der Ts3 Server sieht man schon mal. Es werden noch diverse Änderungen folgen.

    Bedwars

    PlayHills hat momentan ja kein BedWars, also gibt es da ja nichts zu ändern. Wie es mit dem Tumira BedWars weitergeht, ist noch nicht endgültig geklärt.

    Skyblock Insel zurückgesetzt werden, oder alles so übernommen wird. Zudem ist der Ingame Shop von beiden Skyblock Modis sehr unterschiedlich

    Sobald es die gemeinsame Lobby gibt, werden beide SkyBlock Server normal erreichbar sein. Man kann sie dann durch ihre Bezeichnung (bspw. "SkyBlock - PlayHills") voneinander unterscheiden.

    Auch frage ich mich, wie es dann mit den Shop für Ränge weitergeht.

    Es folgt ein gemeinsamer Shop.

    Ich dachte die Lobby wird auch geteilt ? aber bisher sehe ich keine Veränderungen

    Die Lobby ist noch im Bau, weshalb es noch bisschen dauert, bis diese Änderung vollstreckt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!