Meine Bewerbung

  • Sehr geehrtes Playhills-Team,


    ich möchte mich hiermit für die Stelle als Supporter bei euch im Team bewerben, aus dem Grund, da ich es mag, Leuten zu helfen wenn sie Probleme oder Fragen haben, oder wenn sie Streit haben, und weil ich euch helfen möchte, den Spielern eine angenehme Atmosphäre auf eurem Netzwerk zu geben! ( Und natürlich weil ich euch unterstützen möchte!)

    Ich war zuvor schon in 3 Serverteams, in denen ich die Aufgaben eines Supporters kennen lernen durfte, und habe somit die Aufgaben als Supporter bereits kennengelernt!

    So ist meine Bewerbung gegliedert:



    1. Infos zu meiner Person
    2. Wieso ich Supporter werden möchte
    3. Meine Stärken & Schwächen
    4. Meine Erfahrungen im bereich Support
    5. Kontaktmöglichkeiten
    6. Onlinezeiten
    7. Sonstiges und Schluss


    1. Infos zu meiner Person

    Ich fange mal an mich vorzustellen:

    Hey, ich heiße Fabian, ich bin 15 Jahre alt, und meine Hobbys sind Freunde treffen, Sportaktivitäten treiben, Filme

    schneiden, Musik hören, am Computer arbeiten, Spiele spielen, und selbstverständlich Personen bei Problemen oder bei Fragen helfen!


    2. Wieso ich Supporter werden möchte

    Das liegt an meinen positiven Eigenschaften. Ich kann sagen, dass ich eine gute Wahl sein werde, wenn ich Ask bin!

    Mir mangelt es nicht an den nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnissen.

    Man kann sich immer auf mich, meine Loyalität und meine Aktivität verlassen! Ich habe einen starken Charakter, und ich kann gut mit Menschen umgehen! Gut im Team zu arbeiten ist auch eines meiner Stärken, was in meinen Augen besonders wichtig ist!

    Ebenfalls besitze ich geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Spielern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.


    3. Stärken und Schwächen

    Ich komme nun zu meinen Stärken und schwächen! Diese liste ich in Stichpunkten auf!

    Meine Stärken:



    • Hilfsbereit
    • Sachlich
    • Kritikfähig
    • Freundlich
    • Aktiv
    • Selbstbewusst
    • Ehrlich
    • Teamfähig
    • Flexibilität
    • Geistige Reife
    • Gute Grammatik
    • Geduldig
    • Bleibe ruhig (In stressigen Situationen, oder bei Provokationen)

    Meine Schwächen:



    • Manchmal schlechte Tage (Reiße mich dann aber immer zusammen!)
    • Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.Ä.)
    • Manchmal etwas ungeduldig
    • Stottere hin und wieder (Wenn ich nicht weiß was ich sagen soll)

    4. Was habe ich bereits in den 2 anderen Teams im Team kennengelernt?



    Ich war wie ich ja bereits gesagt habe in 3 Serverteams! Beiderlei war ich Supporter! Ich war immer stets motiviert den Spielern zu helfen, und freute mich immer darauf, nach der Schule an den PC zu gehen, und Teamspeak, sowie Minecraft zu starten, um sofort den Spielern ihre Fragen abzunehmen! Ich bekam Fragen wie ,,Wo finde ich euer Forum", oder ,,Wo kann ich mich bei euch entschuldigen? Ich habe leider gegen eure Regeln verstoßen, und möchte eine zweite Chance bekommen!". Mir wurde nie langweilig, weil ich einfach Spaß hatte, wenn ich Spielern ihre Fragen abnehmen konnte! Hin und wieder gab es aber auch natürlich einen Streit zwischen mehreren Spielern, den ich wiederum sachlich und in Ruhe abarbeiten konnte. Und das konnte ich wirklich gut! Erst war der eine Spieler dran, danach der andere. danach habe ich nach Spielern gesucht, die den Streit eventuell mitbekommen haben! Und hin und wieder habe ich auch tatsächlich Zeugen gefunden, und diese zu dem Geschehen befragt! Stellte sich jedoch heraus, das einer der Spieler gelogen hat, ging ich zu diesem Spieler, und befragte ihn sachlich, warum er denn nicht die Wahrheit gesagt hat. Schlussendlich wurde dann nach einer Zeit der Streit komplett geklärt, und die Spieler die die Regeln nicht befolgt haben, wurden für ihre Taten von mir nach meinen Vorschriften bestraft!





    Da ich ein Mal kurz vor der Beförderung zum Moderator stand, hatte ich jedoch keine Erfahrungen mit den Aufgaben eines Moderators, da dieses eine Team damals aufgelöst wurde! Das andere Mal war ich aber wiederum, der das Team verlassen hat! Ich hatte hier in diesem Team leider Streit mit einem aus meinem damaligen Team, welcher leider nie gelöst werden konnte! Und da ich dann derjenige war, der den letzten Schritt trat, verließ ich das Team, damit ich damals keinen Streit mehr mit dieser Person damals hatte!



    Alles in allem kann ich sagen, dass ich auch in stressigen Situationen im Team und unter Spielern auskomme, und dass ich die richtigen Entscheidungen treffe!


    5. Kontaktmöglichkeiten

    Hier kann man mich erreichen:

    E-Mail: Kritikmaschine@gmail.com

    WhatsApp: Nur auf Anfrage!

    Minecraft: CapiBraaaa

    Discord: Unbekannt#9203

    Teamspeak: Tumira.net


    6. Onlinezeiten

    Zu diesen Zeiten kann ich für Euch und für die Spieler verfügbar sein:

    Montag – Freitag: 15:00 – 22:00 Uhr (Mit Ausnahme an Donnerstagen: 16:30)

    Und am Wochenende kann ich von:

    Samstag und Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr


    7. Sonstiges und Schluss

    Ich habe die Voraussetzungen für ein gutes Mikrofon, und Telegram erfüllt!

    Vielen Dank, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt!


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabian

  • Hallo! Zu meinen Erfahrungen komme ich jetzt:


    Als ich den Server gefunden habe, habe ich direkt angefangen einen großen privaten Server aufzubauen, da ich das System damals sofort liebte. Ich habe sofort neue nette Leute kennengelernt, mit denen ich dann sofort anfing, viel zu spielen. Ich hab mich mit vielen Spielern gut verstanden, die mit mir nicht nur den Server aufgebaut haben, sondern die auch Bedwars, und SkyPVP mit mir gespielt haben. Es kam leider trotzdem ein Mal zu einer Komplikation mit einem Admin, den ich mit meinen Support Anfragen genervt habe. Dadurch habe ich meinen ersten Ban erhalten. Dieser war leider permanent, doch ich konnte mich im Forum noch entschuldigen, und bekam somit eine zweite Chance. Das Spielen auf Playhills hat immer recht viel Spaß gemacht, vor allem hat es mir Spaß gemacht, mit meinen Freunden zu spielen, da der Server dafür einfach wie gemacht ist. (Meine Meinung dazu) Ich kann mir gut vorstellen, dass ich langfristig gerne weiter spielen werde.


    Ich hoffe, dass diese Erinnerungen erstmal reichen. Ich kann auf Ansprache dazu noch versuchen etwas zu ergänzen. Ich entschuldige mich hiertmit aber auch ausdrücklich, dass ich diesen Teil vergessen habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CapiBraaaa () aus folgendem Grund: Korrekturen an der Grammatik

  • Hey, weiterhin bräuchten wir deine Spielzeit auf Playhills.eu


    Lg,

    ╔═══════[» BlxckSyntax ✖ Daniel «]═══════

    ----------------------------------------

    [Tumira]

    » Moderator » 07.07.2019 - 04.08.2019


    [Tumira & PlayHills]

    » Support-Leitung seit 04.08.2019 «


    » Starte eine Unterhaltung mit mir, wenn du Hilfe brauchst! «

    ╚══════════════════════════════╝

  • Beitrag von CapiBraaaa ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey,

    Vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse im PlayHills.eu Team.


    Leider ist mir der Rang „Ask“ hier auf PlayHills nicht bekannt. Deine Bewerbung kommt mir außerdem bekannt vor (Tumira Bewerbung als Ask). Ich gehe deshalb davon aus, dass du deine Bewerbung kopiert hast und nur einige Sätze berichtigt bzw. verändert hast.


    Deshalb werde ich deine Bewerbung ablehnen.


    Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung!


    Lg,

    BlxckSyntax

    ╔═══════[» BlxckSyntax ✖ Daniel «]═══════

    ----------------------------------------

    [Tumira]

    » Moderator » 07.07.2019 - 04.08.2019


    [Tumira & PlayHills]

    » Support-Leitung seit 04.08.2019 «


    » Starte eine Unterhaltung mit mir, wenn du Hilfe brauchst! «

    ╚══════════════════════════════╝