TeamSpeak3 Radio Partnerschaft.

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Sehr geehrtes PlayHills-Team,


    Zuerst würde ich gern mein Projekt einmal Vorstellen.

    Mein Projekt RageFM ist ein TeamSpeak3 Radio. Unser TeamSpeak3 Radio, möchte die Hörer Verzaubern, dies Schaffen wir, indem wir unsere Playlisten alle 48h Erweitern und Aktualisieren sowie sehr oft, Liveshows aber auch Eventshows Veranstalten. Unsere Eventshows Bestehen daraus, mit der Community zu Sprechen, sowie auch mit der Gesamten Community ggf. unsere Partner zu Besuchen. Kommen wir nun zum Wesentlichen.


    Mein TeamSpeak3 Radio "RageFM" hat Interesse an einer Partnerschaft mit Ihnen. Natürlich, haben wir gewisse Differenzen sowie Nachweise, wie wir ihnen Beweisen können, dass wir für eine Partnerschaft dieser art geeignet sind. Unsere Top Leistungen Liste ich ihnen einmal auf.


    1. Webinterface

    Jeder unserer Partner, erhält ein Account in unserem eigenen Webinterface. Dies dient dazu, wenn einmal der Bot Abstürzen Sollte oder es Andere Probleme bzgl. des Bots gibt, das direkt auch vom Serverteam Eingegriffen werden kan. Somit muss sich nicht erst an unseren Support gewandt werden.


    2. Vertretung

    Wir sind nun schon auf Mehreren Großen TeamSpeak3 Servern Vertreten, diese Stets Zufriden mit der Zusammenarbeit sind. Ich liste diese Server nicht auf, daher dies sonst unter Werbung gelten würde. Auf Anfrage kann ich ihnen die Server Zukommen lassen.


    3. Management

    Unsere Admin sowie Management ebene ist Stets Bereit mit ihnen Über Verbesserungen u.ä zu Reden und nimmt sich gern zeit.



    Wie Stellen wir uns die Partnerschaft vor?

    Unsere Partnerschaften sind meist so Aufgebaut, das wir (RageFM) im Abteil des "Musik - Bereiches" einen Permanenten Channel Bekommen, wo die Bots, Musik Spielen können. Für weitere oder Andere Ideen sind wir gern Offen.


    Was Bringt ihnen die Partnerschaft?

    Wir sind nicht nur ein TeamSpeak3 Radio, das sich Jeder via "LautFM" Erstellen kann, sonder wir machen Alles selbst. Vom Bot-Hosting bis hin zum Stream-Server. Daher, veranstalten wir viele Eventshows wie auch oben genannt. Diese Eventshows Bringen Promotion für sie ein, daher wir dort auf vielen von unseren Partnerservern gehen und Verlosungen Veranstalten.


    Warum haben wir Interesse an der Zusammenarbeit?

    Es ist kein Geheimnis, das jedes Radio soviel wie Möglich Zuhörer haben will. Dafür muss gewisse Promotion bestehen, sowie aber auch die Richtigen Partnerschaften gebunden werden. Wir sehen in Ihnen einen Vorkommenden Guten Partner. Zudem ist Jeder Partner, ein weiterer Teil unseres Radios.


    Auf Anfrage, gern noch mehr infos sowie Nachweise einer Guten Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Jeremy Schulz (RageFM-Projektleitung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!