Beschwärde gegen ein Supporter

  • Guten Tag


    Der herr "YTGamer_HD//Alex" Karm in mein Channel und ja so weit gut habe ich auch nix gegen wir machen die ganze Zeit in dem Channel Musik mit dem Piano und Soundbot Musik

    Keiner hatte was dagegen es Karm Soger ein Admin rein der mitgemacht hat wir hatten alle Spaß dann Aufeinmal aus dem nix sagte er ich solle das ausmachen und Wenn ich Soundbot anmachen möchte, soll ich ein PW reinmachen sonst Kickt er mich oder band mich sagte er Ich machte ein PW rein und sagte das er chillen soll und das es mein Channel ist und das es Kein störte und er wenn es in stört rausgehen solle, dann sagte er das ich in Provoziert habe und ich sagte nein ich habe nur gesagt, wenn er nicht mit uns Spaß haben möchte soll er rausgehen und ja 10 min Später Hat er mich für 3 Tage vom TS Geband für Provokazion ich sehe das nicht ein Und ich wollte noch mit einen Admin reden deswegen aber der herr "YTGamer_HD//Alex " Band

    mich ja lieber Voll er mich Provoziert hat.


    PS: Sry Für Die Rechtschreibfehler


    13.08.2019 13-14:30 uhr


    MFG


    Melonen_Testo | Dennis


    Würde mich Über ein Gespräch mit einen Admin Sehr Freuen Ich hatte eigendlich immer Ein gutes Verhältnis zu Playhills.eu Aber wenn ein Supporter So mit Spielern Umgeht dann ja...:cursing::cursing::cursing:


    Ich habe den Soundbot ausgemacht wo er das gesagt hat!


    Finde den Ban Für Provokazion ist nicht Richtig!

  • Guten Tag Melonen_Testo,


    als ich das erste mal mit dem Admin gejoint bin war es nur Piano Musik die nicht verboten ist. Das nächste ist das Soundbot auf dem Teamspeak verboten ist und nach regeln für Musikbots ein Passwort für den Channel vorhanden sein muss. Außerdem musste ich dich mehr mals auffordern das du ein Channel Passwort in den Channel machst (Dies war eine Versteigerung einer Supporter Aufforderung. Als nächstes hast du gesagt: "Du brauchst Jetzt nicht anfangen zu Heulen", was sehr Provozierend ist. Dementsprechend hast du mehr mals gegen das Regelwerk verstoßen, was einen 3tägigen Bann Rechtfertigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    YTGamer_HD//Alex

    Playhills.eu Team

  • Hey,


    hier haben wir nun Aussage gegen Aussage. Hierzu werde ich mir eine 2. Meinung einholen und mich bzgl. deines Reports noch einmal melden.


    Lg,

    ╔═══════[» HerrRushTime ✖ Daniel «]═══════


    [Tumira & PlayHills]

    » Moderator » seit 15.09.2019 «


    » Starte eine Unterhaltung mit mir, wenn du Hilfe brauchst! «

    ╚══════════════════════════════╝

  • Hey,


    hier haben wir nun Aussage gegen Aussage. Hierzu werde ich mir eine 2. Meinung einholen und mich bzgl. deines Reports noch einmal melden.


    Lg,

    Guten Tag Melonen_Testo,


    als ich das erste mal mit dem Admin gejoint bin war es nur Piano Musik die nicht verboten ist. Das nächste ist das Soundbot auf dem Teamspeak verboten ist und nach regeln für Musikbots ein Passwort für den Channel vorhanden sein muss. Außerdem musste ich dich mehr mals auffordern das du ein Channel Passwort in den Channel machst (Dies war eine Versteigerung einer Supporter Aufforderung. Als nächstes hast du gesagt: "Du brauchst Jetzt nicht anfangen zu Heulen", was sehr Provozierend ist. Dementsprechend hast du mehr mals gegen das Regelwerk verstoßen, was einen 3tägigen Bann Rechtfertigt.

    Ich habe direckt ein PW reingemacht dafür habe ich eine Zeugin und ja DU hast mir direckt mit einen BAN gedroht voll ich ein PW reingemacht habe deswegen habe ich dasagt du sonst nicht so rum heulen du das den zusammenhang nicht reingeschrieben ich hoffe das du mich endbands und wir reden darüber im notfall kannst du mich wieder ban !

  • Beitrag von Thermomixer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Eloah ()

    Dieser Beitrag wurde von Thermomixer aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().