Entmute antrag

  • Schönen Guten Morgen, Schönen Guten Tag oder auch Schönen Guten Abend

    Mein Name ist PikaZu und wurde heute 16:06 Gemutet.

    Warum ich gemutet wurde ? : Ich wurde wegen Morddrohung gemutet, Ich weiß es ist was sehr schlimmes und ernstes aber ich wurde provoziert mit den worten "Ich schlage dich dann ins Krankenhaus". ich wurde natürlich sehr wütend und habe geschrieben "Ich schlage dich bist du tot bist" ( sowas in der art ). Es war ein Großer Fehler von mir und möchte halt auch gerne wieder schreiben auf Playhills.eu

    Meine bitte wäre das mein Mute auf 3 Tage gemacht wird oder auch ganz weg.

    Ich baue sehr viel scheiße aber am ende ist es immer entschuldigung, entschuldigung. Jeder auf Playhills macht fehler, auch mal ein Supporter oder ein Admin oder auch der Owner. Wir alle lernen aus unseren fehlern und versuchen das beste draus zu machen. Aber wenn man mal auf Playhills nett sein weil ( ist bei mir so ) fällt es mir sehr schwer weil manche Spieler in meinen Augen Asozial sind.

    Und jetzt sage ich wieder entschuldigung entmutet mich bitte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer PikaZu aka.Jonas;)

  • Beitrag von PVPHase ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: sinnlos ().