meine Insel

  • Wo: In Skyblock

    Was: Meine Challenges wurden resettet. Ich kann mein Is level nicht sehen. Falls ich /is eingebe, kommt dieses Menü, wo ich mir eine neue Insel erschaffen kann. Sozusagen habe ich meine Insel verlassen, kann aber noch auf die Kisten zugreifen und alles abbauen, sowie platzieren.

    Wodurch: Dazu kann ich nichts sagen, weil es mir erst jetzt auffiel und ich in letzter Zeit auch kaum Skyblock gespielt habe. Es könnte sein, dass ich versehentlich einen falschen Command eingegeben habe, was ich aber nicht glaube, weil ich eben nicht oft Skyblock spiele und, wenn ich auf Skyblock bin, nur mit Leuten schreibe.

    Wann: Ich weiß leider nicht, wann. Es fiel mir erst heute auf, nachdem mich jemand gefragt hat, wieso ich keine Insel habe. Könnte aber auch schon länger so sein.

    Dein Name: BGBlackstar

    Allgemeine Informationen:

    • 1.8.9
    • Labymod


    Ich will eigentlich nur wieder auf meine Insel ohne meine Enderchest oder mein Inventar zu verlieren.

    rehciltfahcsnediel eugaeL fo sdnegeL releipS :lol4::wow::yes:

    nakaR :patch: