Eine neue Chance.

  • Hallo markusmarkusz .

    Ich weiß ich habe damals "versehendlich" mit maliziösen Bots herumgespielt. Dies war ein Fehler wie sich herausgestellt hat, deswegen möchte ich nun einen Entbannungsantrag stellen.

    Ich spiele Tagtäglich auf dem PlayHills Server und liebe die Privat Server. Auch andere Leute zu "kritisieren" damit sie die Fehler sehen und somit ihre Server verbessern. Ich bin nicht der beste, aber einer der relativ viel Ahnung hat von Commands pri pra pro. Zudem würde ich auch meine "zweite" Chance nutzen um mit der Community mehr zu kommunizieren. Es wird langweilig immer nur den Minecraft Server und das Forum zu haben. Klar es gibt noch den Discord-Server.. aber schreiben ist nicht so mein persönliches ding.

    Ich habe mich nach 2 bis 3 Jahren geändert. Ich mag zwar keine 12-Jährigen Kinder, aber meine Kompetenz lässt mich auch mit ihnen zusammenarbeiten / zeit verbringen. Der Grund für meinen "Kinderhass" liegt an meiner bekanntschaft. Ich bitte auch Markus, Sladop! Gebt mir eine neue Chance mich in TeamSpeak zu beweisen! Ich werde euch nicht enttäuschen :)


    Mit freundlichem gruß.

    ReisTastisch

  • Hey,


    werde mal markusmarkusz markieren.


    Lg

    ╔═══════[» BlxckSyntax ✖ Daniel «]═══════

    ----------------------------------------

    [Tumira]

    » Moderator » 07.07.2019 - 04.08.2019


    [Tumira & PlayHills]

    » Support-Leitung seit 04.08.2019 «


    » Starte eine Unterhaltung mit mir, wenn du Hilfe brauchst! «

    ╚══════════════════════════════╝

  • Puuh, das ist etliche Zeit her. Denke der Bann ist schon so um die 1 Jahr her.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ReisTastisch ()