Entbannungsantrag | Mittwoch, 14. August 2019

  • Liebes Playhills-Team,



    Ich wurde vergangenen Montag, den 12. August 2019 von eurem Server Netzwerk für Mute-Umgehung gebannt.

    Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen das ich den Befehl /me zu meinen Vorteil genutzt habe um meinen Permanenten Chat-Ban zu umgehen.


    Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde diesen nie wieder begehen und mit diesen geschriebenen Zeilen versichere ich euch das dies nie wieder vorkommen wird.


    Ich wurde 60 Tage gebannt und bitte um eine Verkürzung oder Aufhebung des Bannes.


    Minecraft Name : DiabetesSpritze


    Mit Freundlichen Grüßen.

  • Hey,

    weiteam3 wird sich nun hierum kümmern.


    Lg

    ╔═══════[» BlxckSyntax ✖ Daniel «]═══════

    ----------------------------------------

    [Tumira]

    » Moderator » 07.07.2019 - 04.08.2019


    [Tumira & PlayHills]

    » Support-Leitung seit 04.08.2019 «


    » Starte eine Unterhaltung mit mir, wenn du Hilfe brauchst! «

    ╚══════════════════════════════╝