PrivateServer - Pluginwünsche

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • da es momentan nicht möglich ist Spieler basierte Stars im scoreboard anzuzeigen

    Wie meinst du das?

    Wenn du meinst, dass man nur an Admins eine eigene SideBar und Spieler eine andere SidBar anzeigen lassen nicht geht, dann liegst du da Falsch, da es geht. Oder habe ich es grade falsch verstanden?


    L.G.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Animieren kann man es, indem man eine Clock erstellt. Spielzeit weiß ich grade nicht, aber Seinen eigenen Rang kann man ebenfalls anzeigen lassen. Und man kann auch mit dem gleichem System wie deinen eigenen Rang anzeigen lassen mit dem "verschiedenen Spielmodies ein anderes Scoreboard" erstellen.


    Bei Coins bin ich mir auch grade nicht so sicher.


    L.G.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Animieren kann man es, indem man eine Clock erstellt. Spielzeit weiß ich grade nicht, aber Seinen eigenen Rang kann man ebenfalls anzeigen lassen. Und man kann auch mit dem gleichem System wie deinen eigenen Rang anzeigen lassen mit dem "verschiedenen Spielmodies ein anderes Scoreboard" erstellen.

    Ja aber es ist doh viel einfacher mit einem scoreboard plugin oder nicht? außerdem kan man nicht 2 scoreboard für 2 verschiedene spieler gleichzeitig anzeigen lassen oder liege ich falsch?

  • Man kann aufjedenfall 2 Scores für 2 verschiedene Teams anzeigen lassen. Mit etwas Kreativität kann man es auch für 2 Bestimmte Spieler anzeigen lassen.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Spielzeit weiß ich grade nicht, aber Seinen eigenen Rang kann man ebenfalls anzeigen lasse

    man kann Spieler definierte scores erstellen, aber Spieler scores lassen sich schwer anzeigen da man dann für jede mögliche Ausgabe vom score mind. ein weiteren Commandblock braucht, oder man macht es über die rote Zahl was dann aber wiederrum schon ziemlich blöd aussehen kann, also ich finde auch grade wegen solchen scores wie Coins und Spielzeit wäre so ein Plugin gut, wenn es dieses Plugin denn dort her gibt.

  • Beitrag von Fr0zenElxas ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich wünsche mir noch ein Navigator Plugin

    Was für eine Art Navigator meinst du?

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Wenn du diese typischen Lobby Compass plugin meinst, dann kannst du das ja auch mit ItemDropEvent machen, genau so wie bei *Einem Server*.. (Vom aussehen her, ich meine bei ihm ist es ein ItemClickEvent.)

    L.G.

    Lucas // DevLucas


    Einmal editiert, zuletzt von DevLucas ()

  • Wenn du diese typischen Lobby Compass plugin meinst, dann kannst du das ja auch mit ItemDropEvent machen, genau so wie bei *Einem Server*.. (Vom aussehen her, ich meine bei ihm ist es ein ItemClickEvent.)

    Ich wollte mal kurz etwas dazu sagen, es tut mir leid wen es etwas provokant oder so vorkommt aber ich wollte mal nur meine Meinung äußern.

    Wir möchten hier Plugins vorschlagen aber wenn ihr alle meint es geht mit cmds, warum sollen wir dann noch plugins vorschlagen ? Ich meine nicht jeder kennt sich so gut mit cmds aus, deswegen möchten wir ja auch Plugins vorschlagen. Naja ok man kann vieles mit cmds machen aber mit Plugins geht es viel einfacher. Weil wenn man bei jedem Vorschlag sagt „das kann man aber mit cmds umsetzen“ macht es aus meiner Sicht keinen Sinn mehr Plugins vorschlagen.


    -Farbkanone

  • Ich glaube für mich einer der schönsten Sachen auf ph ist ein Server mit commands zu machen, da es so spannender ist als nen Plugin zu haben der alles in 5s macht. Deswegen würde ich Sachen Vorschlagen die unmöglich oder fast unmöglich mit commands wären wie zb building tools (WE, voxel sniper, Gobrush,...) Oder admin tools (invsee, ein AntiCheat..)

  • Mein Plugin Vorschlag wäre Essentials,


    Essentials verfügt über viele cool commands wie /gm oder /setspawn ein Warp System ein Home System und alles was es so an nötigen Plugins gibt, zudem auch commands wie powertool womit man commands auch anklickbare items legen kann oder auch /fly oder /flyspeed oder auch mute oder tempban / tempmute


    Hier ist mal ein link was es alles gibt

    https://essinfo.xeya.me/commands.html

  • Meines Wissens zufolge bereits vorgeschlagen. Wäre auch aufjedenfall dafür.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • /v Wäre auch nice ^^

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

  • Es wäre hilfreich für PServer wenn man Essentials Citizens und Sentinel hinzufügen würde das man viel mehr machen kann
    z.B

    Bei Citizens und Sentinel kann man dann viel bessere PVE server machen shops und vieles mehr
    Essentials hilft bei vielen was viel Zeit beim cmd block brauchen würde
    Das sind plugins mit denn ich gerne arbeite deswegen sclage ich es auch for

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!