PrivateServer - Pluginwünsche

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Heyho,

    ich hätte da einige Plugins die die Privaten Server noch um einiges cooler machen würden.

    Ich werde jeweis kurz beschreiben was das Plugin kann und den Link hinterlassen.


    ~Multiverse Core:


    Die wichtigsten Funktionen dieses Plugins sind dass man damit auf einem Server mehrere Welten erstellen kann, was eine meiner

    Meinung nach sehr nützliche Funktion wäre, sowie ganz einfach zu erstellende Portale die einen selbst in eine so erstellte Welt bringt

    oder zu einem festgelegten Warp-Punkt teleportiert. Außerdem kann man diese Welten auch durch Klicken auf Schilder betreten.

    Zu diesem Plugin gibt es auf YouTube dutzende Tuturials und es ist auch so schon sehr bekannt und wäre leicht für die Spieler zu

    verwenden.

    Mehr Informationen kann man auf der Spigot Seite einsehen.


    Für den Link bitte ein mal klicken: ?


    ~Easy Warp:


    Ein simples aber nützliches Plugin. Man kann Warppunkte einfach per Command setzen und sich entweder per Command and die gesetzten

    Warppunkte teleportieren, oder man erstellt ein Warpschild für diesen Warppunkt und kann sich durch einfaches rechtsklicken des

    Schildes an den gewählten Punkt teleportieren. Dieses Plugin ist ersetzbar, da es viele Plugins mit dieser Funktion gibt.

    Zu diesem Plugin gibt es außerdem ein ausführliches Tutorial auf YouTube, welches ich anschließend verlinken werde.


    Für den Link bitte ein mal klicken: ?

    Und hier das Tutorialvideo:


    ~Citizens:


    Mit diesem Plugin kann man NPCs von den Skins verschiedener Spieler erschaffen, diese eine vom Spieler gestgelegte Route laufen lassen,

    sowie sie mit Spielern interagieren lassen und vieles mehr! Auch zu diesem Plugin gibt es auf YouTube viele gute Tuturials zum schauen,

    was hier auch nötig ist, da sich bei diesem Plugin nicht alles von selbst erklärt. Außerdem kann man neben Spieler NPCs auch NPCs

    verschiedenster Mobs erschaffen. Das Plugin hat noch einige weitere Funktionen, die man auf der Bukkit Seite dazu nachlesen kann.


    Für den Link bitte ein mal klicken: ?


    ~PermissionsEx (PEX):


    Ich weiß dass mit dem letzten P - Server Update ein Feature dazu gekommen ist durch das man über /ps die Rechte für verschiedene

    Spielergruppen einstellen kann, jedoch fände ich es empfehlenswert parallel noch dieses Plugin zu testen, da man dadurch viel mehr

    Möglichkeiten hat, die Rechte zuzuordnen. Mehr kann ich hierzu nicht sagen, da ich mich hiermit nicht so perfekt auskenne.

    YouTube Tutorials sind auch in Masse vorhanden.


    Für den Link bitte ein mal klicken: ?


    ~Sonstiges:


    Hier ein paar kleinere Ideen die mir durch den Kopf gegangen sind:


    ~Ein /vanish oder /v Command, durch den Spieler mit Op-Rechten einfach in den Vanish gelangen können.

    ~Ein Plugin mit dem man etwas in die Actionbar schreiben kann, da das in der 1.8 leider nicht durch Commands möglich ist.

    ~Das ist eigentlich eher eine Warnung als ein Vorschlag! Bitte gibt nicht das Plugin "Holographic Displays" zur Verwendung frei, da Hacker

    durch dieses Plugin möglicherweise auf den Server zugreifen können! Ein Ausführliches Video dazu:



    Danke für deine Aufmerksamkeit, ich hoffe dass einige meiner Vorschläge umgesetzt werden, damit PlayHills eventuell noch besser wird als der Server ohnehin schon ist :)

  • Den gibt es noch. Wenn du in der Lobby bist geh auf das "Einfache" Jump and Run. Wenn du dann gerade ausgehst/schwimmst siehst du eine Wand mit dem Bieber(rechts neben der Wand)


    http://prntscr.com/otoqha


    http://prntscr.com/otoqut




    Deine Plugin Ideen finde ich gut! Sollten aufjedenfall dabei sein

  • Essentials & WorldGuard, dann sind die PServer perfekt. :D


    fkfabian


    MfG

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Den gibt es noch. Wenn du in der Lobby bist geh auf das "Einfache" Jump and Run. Wenn du dann gerade ausgehst/schwimmst siehst du eine Wand mit dem Bieber(rechts neben der Wand)

    Ja, das weiß ich, aber so habe ich das nicht gemeint xb

    Habe auf Insta mit PlayHills geschrieben und mir wurde gesagt dass er wieder kommt (Mit Funktionen gemeint, natürlich).

    Aber seit dem wird mir nicht mehr geantwortet.

    Wahrscheinlich verstoße ich jetzt gegen irgend eine Datenschutzerklärung, tut mir leid, liebe euch trotzdem.

    #BitteSperrtMeinenForenAccountNicht #Kuss

  • Hallo!

    Ich würde euch gerne ein cooles Brush Tool zeigen genauer gesagt goBrush, wenn ihr wollt könnt ihr es überprüfen es ist perfekt und läuft.

    Und es gibt bereits Worldedit. Es kann schon sein das goBrush besser ist aber für Playhills reicht Worldedit. Es gibt so viel mehr coole Plugins die noch nicht dabei sind!

  • Hallo, Ich würde das Plugin Lockette vorschlagen!

    Damit kann man Türen, Truhen etc sichern. dies erfolgt indem man ein Schild an eine Truhe hängt. das Schild wird dann automatisch in ein [Private] schild verwandelt und die Truhe ist nur für den ersteller zugänglich. man kann auch ganz einfach freunde hinzufügen indem man ein weiteres Schild an die Truhe hängt auf dem in der ersten Zeile [More users] und auf der zweiten zeile der Spieler Name des Freundes Steht.

    Sicherungen von Lockette können nicht umgangen oder zerstört werden außer ein Admin entfernt das Schild mit Worldedit oder hat die Admin permission von Lockette. Der Besitzer der Sicherung kann die Sicherung entfernen, erweitern und auf Öffentlich stellen ohne permissions.

    Dies erfolgt indem man ein Schild mit [Everyone] an die gesicherte Truhe hängt.

    Ab dann kann jeder die Truhe öffnen, aber nicht zerstören.


    Link zum Plugin: Neue verbesserte Version von Lockette

    Link zum Plugin: Etwas veraltete aber noch funktionierende Version von Lockette.


    fkfabian


    MFG

  • VoxelSniper bitte

    «------------------[ » tommstain|Elias « ]------------------»


    » User|2017/2018 - 13.12.2019 «

    » Premium|13.12.2019 - 8.12.2020 «

    » Test-Architekt|08.12.2020 - 22.12.2020 «

    » Architekt| 22.12.2020 - 18.05.2021 «

    -----------------------------------------------------------------------

    » Premium|18.05.2021 - Jetzt «


    «------------------[ » PlayHills.eu |Premium « ]------------------»

  • Essentials

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Citybuild Plugin

    «------------------[ » tommstain|Elias « ]------------------»


    » User|2017/2018 - 13.12.2019 «

    » Premium|13.12.2019 - 8.12.2020 «

    » Test-Architekt|08.12.2020 - 22.12.2020 «

    » Architekt| 22.12.2020 - 18.05.2021 «

    -----------------------------------------------------------------------

    » Premium|18.05.2021 - Jetzt «


    «------------------[ » PlayHills.eu |Premium « ]------------------»

  • VoxelSniper, GoBrush, Fawe, Essentials und Nametagedit


    Wäre echt cool, wenn man diese Plugins einfügen würde!


    fkfabian

    ╔═══════[» Verzahlt «]═══════


    » Test-Supporter » seit 24.11.2019 bis 15.12.2019 «

    » Test-Supporter » seit 04.01.2020 bis 18.01.2020 «

    » Supporter » seit 18.01.2020 bis 30.01.2020 «

    » Bei Fragen Stelle ich zur Verfügung «

    Discord: Verzahlt#0751

    ╚══════════════════════════════╝

    Einmal editiert, zuletzt von Verzahlt ()

  • Hey, ich habe heute auch mal einen Vorschlag für ein Plugin:

    MCJukebox

    Das ist ein plugin um Musik in Minecraft abspielen zu können. Ich würde das toll finden, wenn das hinzugefügt werden könnte, da man dann ein wenig mehr Atmosphäre auf den Server bekommt.



    P.S

    ~Das ist eigentlich eher eine Warnung als ein Vorschlag! Bitte gibt nicht das Plugin "Holographic Displays" zur Verwendung frei, da Hacker

    durch dieses Plugin möglicherweise auf den Server zugreifen können! Ein Ausführliches Video dazu:

    Ist das noch aktuell? Holographic displays wurde ja mittlerweile hinzugefügt.


    mfg Enderdrachenkopf ^^

  • Ist das noch aktuell? Holographic displays wurde ja mittlerweile hinzugefügt.

    Da der Server nicht über einen PC o.ä. läuft, bringt die Methode "/hd readtext" nichts.


    Und ähnliches wie /worldedit:/calc geht ebenfalls nicht. Musst du dir also keine Sorgen machen.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!