Meine Bewerbung Für Builder

•                                                                                                                          Hallo Das ist Meine Bewerbung Für den Builder "Rang"

Ich Heiße in RealLife:Ilyas
    Spiele Sehr Gerne Minecraft etc

In Minecraft Heiße Ich ILIhatkohle Kommt von einem Freundes Clan:D

Ich bin 14 Jahre

Online Zeiten:

Am Montag: Spiele ich nicht sehr lange,weil ich In der schule viel zu tun habe da kommen villeicht mal 2-3 Stunden Drauf.

Am Dienstag:Habe ich oft bis 16 Uhr schule||:D da kommt maximal 1 Stunde Hin
    Am Mittwoch:Spiele Ich etwas länger,Weil ich am Mittwoch keine Hausaufgaben auf bekomme^^!3-5 Stunden

Am Donnerstag:Spiele ich meistens Mit freunden Andere Spiele, aber Natürlich nehme ich mir dann die zeit Um auf dem Server aktiv zu Bleiben.

Am Freitag:Spiele ich Meistens sehr viel wegen Wochenende Auch wenn es sich traurig anhört 5-10 Stunden kommen da schon hin:D

Am Samstag:Spiele ich meistens so wie bei freitag aber dann auch länger 10-15 Stunden

Am Sonntag:Spiele ich villeicht mal 2-6 stunden Dann werden fröhlich die Hausaufgaben gemacht :D

Meine Erfahrungen mit PlayHills und/oder Tumira

Meine Erfahrungen sind sehr gut Ich habe viele Nette leute Gefunden Und kennen gelernt Und bin sehr glücklich Deswegen Und Dieser Server ist einfach etwas Besonderes Meistens Nur Nette Menschen Und das ist mega cool! Und den spawn etc. mag ich sehr gerne

Besitze ich Teamspeak3/Telegram

ich benutze sehr aktiv Teamspeak3, aber Telegram nicht

MEin erbautes!

http://prntscr.com/p0aa68 Ps: Ich kann gerne etwas anderes nachbauen :)

• nachbauen

Es wäre gut wenn du weitere Bauwerke rein schickst, die du selbst gebaut hast, und nicht nachgebaut hast.

Und ich gebe LoZe123 Recht, die Bewerbung ist noch recht kurz, du kannst sie vllt. noch etwas erweitern.

Aber viel Glück. :thumbup:

----------------------------------------------------------------------

Bei Problemen oder Fragen stehe ich immer zur Verfügung

-Lg: i4m2g00d4u // Noah