Erweiterte Permissions.

  • Hey, vor einigen Wochen wurde mein Vorschlag, das Plugin PermissionsEX (PEX) hinzu zu fügen abgelehnt.

    Deshalb wollte ich den Vorschlag machen, das momentane Permissions System von den PServern zu erweitern.

    Meiner Meinung nach sollte man einiges mehr verändern können:


    - Farbe der NAMEN im Tab und Chat.

    - Schreibfarbe von Gruppen.

    - Erweiterte Permissions von Plugins EINZELND einstellbar:

    (minecraft.command.[Command] , worldedit.[command])

    - Ähnlich wie bei TeamSpeak selbst einstellen können, Wie hoch bsp die Kick-Permission ist und Welches Permission Anzahl benötigt ist, um Spieler zu bestrafen.

    BSP:
    „Power um Client zu kicken: 50“

    „Benötigte Power um Client zu kicken: 55“

    - Selbiges mit Ban Rechten

    - Mehr Gruppen für Spieler mit Rang!!!!


    Des weiteren gibt es noch viele andere Sachen die man hinzufügen könnte...

    /vanish

    /mute

    /ipban

    Die dann mit den Permissions

    PlayHills.vanish

    PlayHills.pmute

    Ipban (Wie vorgeschlagenes Ban und Kick System)

    einstellbar sein sollten.


    Ich hoffe auf eine hinzufügung, nicht auf eine Ideenlisten Eintrag 😂😅✌️


    MFG

    Alex

  • Wir haben das alles schon im Kopf. Wir müssen nur Stück für Stück vorgehen, deswegen kann eine Idee nicht immer sofort umgesetzt werden. Deshalb notieren wir uns das gerne, damit ist der Grundstein für eine Umsetzung oftmals gelegt; ein Listeneintrag bedeutet somit nicht dass es beiseite geschoben wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - Einfach anschreiben !

    => Offizieller Salztopf