KnockIt Bans

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Für uns als Supporter ist es nicht immer eindeutig ob jemand hackt oder nicht, außerdem war es zumindest bei mir so, dass die Spieler hacker im Chat schrieben aber keine Namen genannt haben. Dazu sind sie ja auch immer wieder gekommen.


    Wir bitten um Verständnis dass die ahacker nicht nach 10 Sekunden gebannt werden, da wir immer erst schauen müssen ob er wirklich hackt

                         

    » Moderation | i4m2g00d4u «


    Bei Problemen oder Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Lg: i4m2g00d4u


    » Moderation |i4m2g00d4u «

                         



    Einmal editiert, zuletzt von i4m2g00d4u ()

  • Für uns als Supporter ist es nicht immer eindeutig ob jemand hackt oder nicht, außerdem war es zumindest bei mir so, dass die Spieler hacker im Chat schrieben aber keine Namen genannt haben. Dazu sind sie ja auch immer wieder gekommen.


    Wir bitten um Verständnis dass die ahacker nicht nach 10 Sekunden gebannt werden, da wir immer erst schauen müssen ob er wirklich hackt

    Ein Spieler steht an einer Ecke. Er bekommt kein Knockback Hat Killaura des Todes hat schon eine 100er Killstreak erreicht, aber nein der Hackt nicht. Es wurde der name oft genug rein geschrieben. Dann der 2. Hacker fliegt 10 Minuten herum. Nein er hackt nicht. Dritte hat Speed/Killaura den man auch kaum übersehen kann... Joneco_ hat sogar 10min vom Spawn runterguckt... das kann nicht sein das man das übersieht.


    Ich habe gefühlt 5mal alle Hacker genannt. Also Namen wurden auch oft genannt

  • In letzter Zeit treten ab und an Probleme mit dem Bansystem auf, was sich dadurch bemerkbar macht, dass manche Spieler nicht gebannt werden können bzw. wir eine Leitung hinzuziehen müssen. Durch diesen Umstand kann es passieren, dass es auch manchmal eine Zeit dauert bis ein offensichtlicher Hacker wirklich weg ist. Ob dies nun gestern bei Joneco_ der Fall war kann ich nicht sagen.

  • Wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse. Wir bitten euch, bei der Meldung von Hackern immer Namen und ggf. den Hack zu nennen, das erleichtert uns die Arbeit.

    Allgemein lässt sich aber dennoch sagen, dass jeder Hacker früher oder später gebannt wird, auch wenn es Verzögerungen geben kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

    -Close-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!