darum hasse ich kinder unter 13

• Sein Name: WillKinderGeld

Mein Name: ReisTastisch

Wann: 23:55 Uhr am 05.10.2019

Da wo ich im 1. Bild gejoint bin, hat er mich IP-Gebannt und somit meine IP Herausgefunden.. Ich nehme mir das Recht falls ich deswegen gebottet werden sollte, werde ich ihn zwangsweise mit 3.000.000 Pakets zerf***en

PS: Fixt diesen bug mit /ban-IP Name (isn perfekter ipspoofer)

• Hallo,das was Sladop geschrieben hat mit der Drohung da hat er recht Aber so was macht man Nicht!!!Ich kanns Verstehen

ReisTastisch aber Wie heißt es so schön Der klügere Gibt nach Beim 2 Bild hätte mann Das aber auch schon Stoppen Können

so etwas ist Unötig.Du lässt dich nur drauf ein Mann sieht einen Eindeutigen beweiß Aber du weißt Ja das Etwas Jüngere kinder Nicht überlegen was sie schreiben.Aber bitte lass dich nächstes Mal nicht drauf ein !!!

Lg Julian

Halbe Rechtschreibsschwäche!!!

• Denn hasst du mich ja D:

----------------------------------------------------------------------------------------------

Brezzly_btw

User seit dem

05.10.2019

Mit Freundlichen Grüßen

Brezzly_btw // Ben

-----------------------------------------------------------------------------------------------

• junge junge junge du solltest echt mal an deinen Formulierungen arbeiten, vielleicht schaffst du es ja, eine Meinung zu einem Spieler zu äußern, ohne dass dieser sich sofort Angegriffen/Abgeneigt fühlt. Und zu deinem 2ten Screen: Das ist ja genauso wie wenn ich zu dir sage: Soll ich dich töten? Ah ne dann komme ich ja in den Knast.

• es geht mir darum das Kinder blöd labern "höhö ich habe deine ip" und nedmal wissen was ne ip ist oder was man damit anstellen kann.

Dann hast du doch eigentlich momentan kein Problem. Wenn, wie du schreibst jemand wirklich so etwas schreibt, melde dich gerne bei mir und der Spieler wird eine gerechte Strafe erhalten. Beim 1. Screen kann ich dich auch ein bisschen verstehen, aber da das doch schon einen Monat her ist werde da ich jetzt auch keinen Bann/Mute aussprechen und das Thema schließen.
    Dennoch wünsche ich einen schönen Tag.

/abgelehnt

/close

MFG

Sup | AlexInDaHood

Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

Supporter seit 29.10.2019 bis Jetzt

PServer: gtm.playhills.eu

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sup | AlexInDaHood