Bewerbung als Supporter

• Hallo liebes Playhills.eu & Tumira.net Server-Team,

Mein Name ist Lars, und ich habe mich schoneinmal als Supporter beworben und wurde angenommen.

Da ich aber dann ein Fehler gemacht habe, den ich auch einsehe bewerbe ich mich Heute bei euch neu,

also viel Spaß beim lesen!

[Gliederung]

-Über mich

-Warum solltet ihr mich nehmen?

-Warum ich mich bei euch bewerbe

-Meine Erfahrung mit Playhills und Tumira

-Meine Erfahrung mit dem Rang Supporter

-Meine Onlinezeiten

-Schlusssatz

[Über mich]

Mein Name ist, wie ihr wahrscheinlich wisst Lars, und Ingame also in Minecraft heiße ich Kaitai1201.

Ich bin 16 Jahre alt und habe am 13.08.2003 Geburtstag.

Ich spiele seit 7 Jahren Minecraft und davon Spiele ich seit 3-4 Jahren auf Playhills und Tumira.

Ich bin Hilfsbereit und Verantwortungsvoll. Nicht zu vergessen bin ich auch ein sehr gesprächiger Mensch.

[Warum solltet ihr mich nehmen?]

Es gibt mehrere Gründe, warum ausgerechnet ich ein guter Supporter wäre,

1. Ich bin Verwantwortungsvoll und Hilfsbereit, wie man schon bei "Über mich" lesen konnte, bin ich Verantwortungsvoll und Hilfsbereit, ich helfe gerne Leute die Hilfe benötigen, und wenn man mir eine Aufgabe gibt, vergesse ich sie nicht und führe die Aufgabe ordentlich durch.

2. Man kann mir vertrauen. Da ich schonmal im Team war, und da keinen Grundlos gebannt und gemutet habe, weiß man schon dass ich sowas nicht machen werde, und dass man mir den Supporter Rang anvertrauen kann.

3. Ich kenne mich aus. Da ich schoneinmal im Team war, kenne ich noch einige Commands die beim Supporten nützlich sind, und außerdem weiß ich auch was man als Teammitglied beachten muss.

[Warum ich mich bei euch bewerbe]

Ich bewerbe mich bei euch, da ich die Zeit im Team mit euch sehr genossen habe. Aber dann habe ich leider ein Fehler gemacht wesswegen ich gekickt wurde, ich hoffe dass ihr mir noch eine Chance geben werdet.

Ein weiterer Grund, warum ich mich bei euch mal wieder bewerbe ist, dass mir euer Server trotzdem dem Teamkick viel bedeutet und immernoch sehr viel Spaß macht. Die Lust und Laune an euren Server werde ich an euren Server wahrscheinlich auch nicht verlieren.

[Meine Erfahrung mit Playhills und Tumira]

In den 680 Spielstunden die ich bei Playhills und Tumira gesammelt habe, habe ich viel erfahrung mit dem Server gemacht, welcher Spielmodi beliebt ist, wo am meisten Hacker sind usw. All diese Informationen gesammelt. Und da ich bei euch auch mal Supporter war, und es gerne wieder sein möchte, habe ich sogar noch mehr Erfahrung gesammelt.

[Meine Erfahrung mit dem Rang Supporter]

Da ich schoneinmal bei euch Supporter gewesen bin, weiß ich genau wie man mit dem Supporter Rang umgehen soll, wie alle Commands lauten usw.

[Onlinezeiten]

Tag Montag Dinstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    SchulZeiten 16-21 16-21 16-21 16-22 16-23 16-23 16-21
    Ferien 15-0 15-0 15-0 15-0 15-0 15-0 15-0

[Schlusssatz]

Ich hoffe meine Bewerbung und vorkenntnise konnten euch überzeigen mich wieder ins Team auszunehmen.

Ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag

-Kaitai1201 // Lars

▐ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▐

[ Test-Supporter ab dem 24-11.2019  ]                                                                                                                                                                         
                            LG / Kaitai1201 | Lars

▐ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▐

• Danke für dein schnelle Antwort. (:

▐ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▐

LG / Kaitai1201 | Lars

▐ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▐

• ich finde deine Bewerbung gut,

ich hoffe du kommst wieder ins Team.

Viel Glück :thumbup:

----------------------------------------------------------------------

Supporter | i4m2g00d4u

Bei Problemen oder Fragen stehe ich immer zur Verfügung.

Lg: i4m2g00d4u

Supporter |i4m2g00d4u

• [Warum solltet ihr mich nehmen?]

Kleiner Tipp.

Vieles wird von dir eh schon erwartet wie, Vertrauen und Hilfsbereitschaft schreib was dich noch so aus macht.

Wenn du dich später bei einem Job Bewirbst schreibt man ja auch nicht Bin Immer Pünktlich, weil Das Grundvoraussetzungen sind

may the force be with you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Palataro ()

• Er hat eine neue Chance verdient!

Kaitai war immer nett und hilfsbereit zu allen!

Es gab den einen oder anderen Fehler den er machte, sonst wäre er ja nicht geflogen, aber im Grunde war er sicher kein schlechter Supporter!

Man merkt auch, dass er sich bei der Bewerbung viel Mühe gegeben hat und alleine der

Wille es neu zu versuchen gehört schon belohnt.

#ZweiteChance

Mit freundlichen Grüßen

notziHD

╔════════════Sup | notziHD╠════════════╗

»T-Sup | 06.10.2019 bis 20.10.2019 | «

»Sup | 20.10.2019 bis jetzt|«

Brauchst du Hilfe?

Melde dich dann einfach bei mir!

════════════╣Sup | notziHD╠════════════

• Ich habe keine "Rangausnutzung" begangen aber danke für deine antwort ^^

▐ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▐

LG / Kaitai1201 | Lars

▐ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▐

• :thumbup::thumbup::thumbup:

▐ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▐

LG / Kaitai1201 | Lars

▐ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▐

• Ich hoffe das ich wieder ins Team komme war eine schöne zeit damals :thumbup:;)

▐ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▐

LG / Kaitai1201 | Lars

▐ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▐

• Danke absentexe  :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:;););)

▐ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▐

LG / Kaitai1201 | Lars

▐ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▐

• Vielen vielen dank _darkface_  :*;):D

▐ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▲▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▐

LG / Kaitai1201 | Lars

▐ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▼▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▐