Ein Update für SkyBlock / Playhills

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo und einen wunderschönen guten Tag.


    Geheerte Server Leitung  markusmarkusz  DerEml  fkfabian  Christutorial


    Ich kann mir denken das ihr viel aufm Zettel habt.

    Meine frage wehre daher, wehre es möglich für Skyblock ein Update zu bekommen in der Zukunft vielleicht für 2020?


    Persönlich gefällt mir das Jetzige SkyBlock nicht mehr.


    Meine Vorschläge wehren:


    - Update der Minecraft Version auf min, 1.12.2


    - Ein User Shop ( Schilder an den Kisten zum Verkaufen eigener wahre )


    - Neue Event Köpfe im Shop


    - Neue Regeln: öffentliche Farmen verboten ?!


    Natürlich weiß ich ihr könnt nicht alles so umsetzen wie wir User es gern hätten, aber ich hoffe euch gefallen ein paar dinge.


    Mit freudlichen Grüßen Palataro/Stefan


    :)


    Wenn Ihr User noch mehr Ideen habt bitte schreibt sie in Die Kommentar Zeile

  • Beitrag von Talivar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • DevLucas

    Hat das Thema geschlossen.
  • DevLucas

    Hat das Label Closed hinzugefügt.
  • PlayHills

    Hat das Label Closed entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!