Freebuild Server (?)

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Gibt es heutzutage eigentlich noch Leute, die den Freebuild bzw Citybuild gut finden? Falls ja, würde ich gerne einen Server dazu machen, allerdings stellt sich die Frage, ob sich da genug Leute finden würden

    Gefährlicher PvP-Gegner :P

    Adlerauge im Bogenschießen

    Pure hearted fighter and helper

    Aktueller ingame Name: Chibi__Moon (Für OG's behalte ich diesen Forumname)


    EX-Supporter des PH-Teams

  • Naja, ich würde es ehrlicher Weise nicht spielen wollen. Einen CityBuild / Freebuild zu machen, ohne so richtig Plugins
    wird halt schwierig. Und Spiel Spaß würde ich nicht gerade haben, bei einem richtigen Server freut man sich oft, wenn man
    zB. Dias gefunden hat, und das würde ich halt bei einem PServer nicht haben.

    Aber trzdm, kann es Nice werden.

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!