Mein Bann ingamme

  • Hallo,meine name Ist Julian ich wurde gebannt am ca 18.9 von @darkface Grund:Werbung dauer:60 Tage Hey und zwar wurde ich gebannt für werbung Und zwar hatte ein spieler nach die ip adreese von Neruxvace gefragt.Und ich weiß das wenn Man neruxvace.net schreibt das das Werbung ist

    daraufhin Schreibte ich neruxvacepunktnet und er sagte hahah ich Reporte dich jetz wegen Werbung was ich traurig fand weil er mich In demm Fall nur ausgenutz hat um mich bannen zu lassen. Aber das neruxvacepunktnet Werbung war wusste ich nicht ich wollte es extra so schreiben das es keine Werbung ist.Da mein bann Nur noch 15 Tage geht was für mich sehr Lange ist Wollte ich fragen ob mann ein Klitze gleines Nochmal machbar wäre Dankeschön an notziHD | Jan Für eine kurtze Kürtzung :)

  • Beitrag von ReisTastisch ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: Kompetenz Sache ist es auch, wenn man weiß, wann man schweigen sollte. ().
  • Der Bann ist bereits Abgelaufen.


    /close


    MFG

    Sup | AlexInDaHood


    Ranghistory:
    Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    Tutor seit 27.11.2019 bis Jetzt


    PServer: GTM.playhills.eu

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Sup | AlexInDaHood