Warum habe ich kein Architektenrang mehr auf dem Teamspeak ?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Liebes Playhills/Tumira Serverteam. Ich, Mert habe mich als Architekt auf eurem Netzwerk beworben. Ich wurde auch zum Bewerbungsgespräch eingeladen. Dort habe ich mit DerEml geredet und habe den Architektenrang auf dem Teamspeak erhalten, da ich angenommen wurde. Diesen Architektenrang habe ich allerdings nicht mehr. Meine Teamspeakpflicht habe ich ebenfalls eingehalten, weswegen ich mir nicht erklären könnte wieso ich den Rang weggenommen bekommen habe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mert

  • Liebes Playhills/Tumira Serverteam. Ich, Mert habe mich als Architekt auf eurem Netzwerk beworben. Ich wurde auch zum Bewerbungsgespräch eingeladen. Dort habe ich mit DerEml geredet und habe den Architektenrang auf dem Teamspeak erhalten, da ich angenommen wurde. Diesen Architektenrang habe ich allerdings nicht mehr. Meine Teamspeakpflicht habe ich ebenfalls eingehalten, weswegen ich mir nicht erklären könnte wieso ich den Rang weggenommen bekommen habe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mert

    Du hast ihn Ingame auch entfernt bekommen?

  • Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


    • Offizieller Beitrag

    Aber warum sich kein Teammitglied meldet finde ich langsam bisschen...

    Er ist noch in der Testphase, es gab intern ein Missverständnis, welches geklärt wurde.


    Ich war die letzten Tage nicht online und hatte entsprechend keine Zeit mich darum zu kümmern. Es hätte somit keinen Sinn gehabt, wenn ich irgendetwas dazu äußere, wenn ich so bisher noch nichts ändern konnte.


    Alles weitere klärt das betroffene Teammitglied mit uns wahlweise privat oder meldet sich halt mal im Support mit Verweis auf diesen Beitrag.


    Closed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!