Bewerbung als Architekt

  • Herzlich willkommen zumeiner Bewerbung,


    Gliederung |

    [+] Name

    [+] Ingamename

    [+] Alter

    [+] Etwas über mich

    [+] Bauwerke

    [+] Stärken

    [+] Schwächen

    [+] Onlinezeit

    [+] Schlussatz


    Name | Jannik.U


    Ingamename | Ibimseins_Ente

    Alter | Ich bin momentan 14 Jahre und habe am 07.07.2020 Geburstag.


    Etwas über mich |


    Ich bin relativ sozial in meinen Augen habe einen großen Spaß am Minecraft spielen wie am Bauen. Ich gebe immer mein bestes. Ich tätige aber auch einen Dienst bei der Jugendfeuerwehr Sandkrug. Ich habe auch relativ gute Noten in der Schule.


    Bauwerke |


    1. http://prntscr.com/pru555


    2. http://prntscr.com/pru5dj


    3. http://prntscr.com/pru5nu


    4. http://prntscr.com/pru5uh


    5. http://prntscr.com/psusel


    Stärken |

    [+] Bauen

    [+] Commanden

    [+] Relative Rechtschreibung

    [+] Support


    Schwächen |

    [-] Gehetzt zuwerden.


    Onlinezeit |

    Montag | 3 Stunden am Tag

    Dienstag | 3 Stunden am Tag

    Mittwoch | 3 Stunden am Tag

    Donnerstag | 3 Stunden am Tag

    Freitag | 3-6 Stunden am Tag

    Samstag | 6-16 Stunden am Tag

    Sonntag | 6-14 Studen am Tag


    Meine Ingesamte | Onlinezeit auf Playhills ist fast 300 Spielstunden.


    Schlussatz |

    Ich würde mich über einen prositiven Feedback erfreuen. Ich würde mich aber auch herzlich freuen wenn ich hier als Architekt helfen kann.


    Ich wünsche dem Leser / Leserin einen schönen Tag!


    -Ente :P

  • Bauwerke 1 & 2 finde ich gut gelungen,

    Bauwerke 3 & 4 finde ich jetzt nicht so besonders.

    Füge am besten noch Bauwerke hinzu, auf denen du kein Texturenpaket aktiviert hast.

    Die Bewerbung an sich finde ich aber gut.


    MFG

    Sup | AlexInDaHood

    Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    Supporter seit 29.10.2019 bis Jetzt


    PServer: gtm.playhills.eu

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Sup | AlexInDaHood


  • Hallo Jannik. Du bist immer noch keine 14 aber das macht nichts. Bauen kannst du zwar und Rechtschreibung ist im Bauwesen nicht so gefragt denke ich. Füge nur überall mehr Text hinzu und dann hättest du relativ gute Chancen.

    Aber das alter ist immer noch 9-12. Sorry


    Stärken |

    [+] Commanden

    [+] Relative Rechtschreibung

    [+] Support

    bei diesen 3 "Stärken" kann ich dir zu 100% sagen das dies NICHT der warheit entspricht..

    lasst nh like da

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ReisTastisch ()

  • Kannst du gerne meinen aber ich bin 14 jeder kann eine Meinung über mich haben und diese Meinung juckt mich nicht. Und meine Stimme ist halt Zum Teil Tot weil ich Krank bin. Ich selber gebe wie gesagt mein bestes und das ist die Hauptsache.


    Mit freundlichen Grüßen:


    -Ente

  • Beitrag von ReisTastisch ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: Unangemessen ().
  • Das lässt sich ganz einfach klären, DerEml soll sich um diese Bewerbung kümmern, da er die Bauleitung ist.


    MFG

    Sup | AlexInDaHood

    Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    Supporter seit 29.10.2019 bis Jetzt


    PServer: gtm.playhills.eu

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Sup | AlexInDaHood


  • Meiner Meinung nach kann man auf den Bauwerken wenig erkennen. Du solltest sie bei /time set day machen und verschiedene Ansichten. Die letzten 2 Bauwerke sind eher sinnlos, man hätte sie viel interessanter gestalten können, mehr sage ich aber nach mehreren Perspektiven.


    Zusätzlich bist du -8 Monate alt? Es sind auch einige Rechtschreibfehler drinnen bzw. Schlamlichkeitsfehler. Am besten nochmal Korrigurlesen. Ich würde auch noch sinnvolle Schwächen hinschreiben. Den gehetzt werden ist meiner Meinung nach keine richtige Schwäche.


    Trz viel Glück bei deiner Bewerbung


    lg Lorenz

  • Ich habe gesagt meine Rechtschreibung ist nicht die beste. Aber ich bin ja auch nur ein Mensch und ich wollte auch was zeigen das kleiner ist und nicht so groß ist das man sieht ich kann was aus kleinen Raum was schönes bauen. Ich gebe aber zu die Bühne ist nicht die beste. BinSchwitzer ich bin auch der Meinung das es aufhören sollten es wäre schön könnte die Leitung machen das ReisTastisch bei mir nicht runterschreiben kann. Und ich bin 14 man kann eine Meinung über mich haben ohne mich zuverletzen es ist deine Meinung ReisTastisch das ich 12 bin das juckt mich nicht. Mit sowas will ich auch nichts mehr zutuhen haben. Also wenn du so weiter machst Ignoriere ich dich und das möchte ich nicht. Ich werde mich jetzt besser verhalten. Ich würde mich freuen würde der nette DerEml sich meine Bewerbung ansehen kann.
    Ich bedanke mich für den ganzen Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen:


    -Ente

  • Beitrag von ReisTastisch ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: Provokant ().
  • Also ich halte mich jetzt mit denn Streitigkeiten raus. Und warum denkst du ich Use einen Bot? ich besitze net mal einen Ts³ Bot. Und ich lasse alle in ruhe die mich einfach nerven oder mir nichts gönnen. Ich halte mich daraus habe keinen bock auf Stress mit dir oder einer Leitung.


    MFG:


    -Ente