Mein Rang

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hi ich hatte auf dem Tumira Server den Ultimate Rang den ich um 2017 gekauft habe da aber jetzt die Übernahme von Playhills und Tumira war besitze ich diesen rang nicht ich besitze noch Kaufbelege auf Paypal die ich privat dem owner oder dem zuständigen zuschicken würde (möchte ja nichts leaken oder so :D ). darum würde ich mich über eine Antwort freuen.


    noch 2 Infos:

    -mein Jetziger MC Name ist SavageRelaxo (hatte viele namen also fals ihr den namen braucht kann ich es euch zukommen lassen :) )
    -ich hatte erst den Gold rang habe mir aber später den Emerald und daraufhin den Ultimate Rang gekauft (dafür habe ich die rangupgrades benutzt)


    LG:


    SavageRelaxo

  • Bitte sende den Kaufbeleg in einer Privaten Konverstion an fkfabian

    MFG

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Vermute, ist geklärt.

    Veraltet

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • DevLucas

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!