Liebes Team,
Ich wurde vor ca 2,5 Jahren permanent von fkfabian gebannt.
Grund dafür war, dass ich mich, nachdem ich das Team verlassen habe, negativ über eben jenes geäußert habe.
Damals war ich 13 (fast 14) und einfach von allem und jedem frustriert. Ich habe ein Ventil gesucht und Opfer dieses
Ventils ist bedauerlicherweise der Server/das Team geworden, dass ich mal so sehr geschätzt habe.
Ich bin mir sicher der Server hat sich in den letzten paar Jahren so sehr verändert, wie das Team und wie auch ich
mich verändert habe. Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und habe viel über damals nachgedacht. Das ganze tut mir
wirklich leid. Ich habe nichts von den Sachen, die ich gesagt habe ernst gemeint und es war dumm derartige Dinge
zu sagen, da ich teilweise noch heute merke wie sehr ich die Zeit auf dem Server und auch im Team geliebt habe.
Das alles soll mein Verhalten nicht rechtfertigen. Mein Verhalten war nicht fair dem Team gegenüber und das möchte
ich nicht abstreiten. Ich hoffe lediglich, dass meine kindliche Dummheit verziehen wird und mir noch eine Chance
gegeben wird.
Danke für eure Aufmerksamkeit,
~Natto/Sarah
Edit: Mich würde außerdem interessieren, ob ich einen Bann im Ts bekommen habe, da ich mittlerweile einen neuen
Pc habe und es daher nicht nachvollziehen kann.