Discord

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich wollte mir mal erfragen ob ich am Discord arbeiten kann als Discord Techniker daher ich gesehen habe das er nicht so eingestellt ist etc. ich kenne mich seit 2 Jahren mit Discord aus und kenne sehr viele hilfreiche Bots und kann alles am Server einstellen. Ich kann gerne einen Probe Discord erstellen oder ihr macht einen Discord zuprobe. Ich hoffe ich könnte als Discord Techniker helfen.
    Ich wünsche dem Leser/Leserin einen wunder schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen |


    -Ente

  • Wir suchen immoment keine Discord-Techniker.


    Wir sind aber immer für Vorschläge offen.


    Kannst deine Vorschläge/Wünsche gerne hier unter dem Beitrag schreiben.

    -Rollen zur Belohnung vom schreiben(Mee6)

    -Bots wie Mee6, ein Musikbot(z.B Rythm),(Giveaway Bot)

    kleine Verlosungen und events auf dem Discord Server

    - Einfach ein Allgemein chat/off-topic, wo man sich einfach unterhalten kann und nicht Themenbezogen schreiben muss.(ups das ist ja smalltalk)

    - Weniger Chats, zu viele chats machen es unübersichtlich und man benützt 3/4 ja eh nicht. Man braucht nicht zu jedem Gamemode ein Chat.

    - Ein wenig mehr mit der Community interagieren(Umfragen/ nach Meinungen und Vorschläge fragen)



    So das waren mal paar Vorschläge ^^


    -MfG

  • Ingame Ränge und TS Ränge auf den Discord hinzufügen und dementsprechende Rechte verteilen ^^

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Oha Max :c

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • -Frage geklärt-

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • DevLucas

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!