Beweise Hochladen?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich hab da so eine schnelle Frage. Ich kann kein Video von 5 Sekunden hochladen als Beweis bei einer Meldung. Auf welche Seite soll ich es dann hochladen? Momentan lädt das 5 Sekunden Video auf Imgur.com hoch, aber das dauert sehr lange... ungefähr 3 Minuten für ein 5 Sekunden Video?! Da muss es doch was besseres geben!

  • Leider kenne ich auch nur imgur oder lightshot. Tut mir leid.


    LG

    ╔═══════════════╡» Chris | DangerBoy03 « ╞═══════════════╗

    » Spieler: 13.03.19 - Jetzt «
    * * *

    » Test-Supporter: 24.11.19 - 23.12.19 «

    » Supporter: 23.12.19 - 01.11.21 «

    » Tutor: 19.06.20 - 30.07.21 «

    » Entwicklung: 01.11.21 - 09.12.22 «

    * * *

    » Teamzeit «
    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » Teamspeak: DangerBoy03 | Chris «

    ╚═══════════════╡» PlayHills.eu | Entwicklung « ╞═══════════════╝

  • Für Videos würde ich YouTube benutzen!

    ╔════════════Sup | notziHD╠════════════╗

    » Auf Playhills seit: 06.03.2016

    »T-Sup | 06.10.2019 bis 20.10.2019 | «

    »Sup | 20.10.2019 bis jetzt|«


    Brauchst du Hilfe?

    Melde dich einfach bei mir!

    Teamzeit

    ═══════════╣ Playhills | Team ╠═══════════

  • Die Schnelligkeit deines Downloads muss nicht immer am Website liegen.

    Meistens liegt es bei den Dingen:

    • Internetverbindung
    • Leistung des PCs/Laptops

    usw.

    Hoffe konnte ebenfalls weiterhelfen.


    L.G.

    Lucas // DevLucas

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Die Upload-Geschwindigkeit meiner Internetverbindung liegt bei rund 2 Mbps, was nicht wirklich gut ist. Aber mein Macintosh Laptop (Notebook Pro) Ist nicht gerade langsam. Trotzdem sollte es keine 10 Minuten dauern für ein 5 Sekunden Video. Ich glaube, dass ich einfach mit Imgur weiterarbeite in Zukunft und einfach geduldig sein muss.

  • Die Upload-Geschwindigkeit meiner Internetverbindung liegt bei rund 2 Mbps, was nicht wirklich gut ist. Aber mein Macintosh Laptop (Notebook Pro) Ist nicht gerade langsam. Trotzdem sollte es keine 10 Minuten dauern für ein 5 Sekunden Video. Ich glaube, dass ich einfach mit Imgur weiterarbeite in Zukunft und einfach geduldig sein muss.

    Ist yt keine Lösung? Nutze es immer und es lädt auch einigermaßen schnell hoch.

  • Frage geklärt.

    Veraltet.


    L.g.

    Lucas // DevLucas

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • DevLucas

    Hat das Thema geschlossen.
  • DevLucas

    Hat das Label Closed hinzugefügt.
  • PlayHills

    Hat das Label Closed entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!