Nicht aktuell - Ein guter PServer auf Playhills?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey,

    Heute möchte ich euch einen guten PSERVER auf Playhills vorstellen, welcher sich gut entwickelt hat.Hierbei handelt es sich um AdventureWood.


    Was kann ich hier machen?

    Es hört sich vielleicht erstmal langweilig an, doch das ändert sich schnell.Denn auf dem Server kannst du anfangs nur Holz abbauen.Durch das Holz bekommst du zugleich aber auch Punkte mit denen du dir schnell verschiedene Dinge wie den Angelbereich, den PvP-Bereich, den Cookie-Clicker-Bereich und einiges mehr freischalten kannst.Das Punkte-Maximum liegt bei 100.000 Punkten.*Weitere Spielmodis werden geplant.Wir nehmen gerne Vorschläge an.Sie sollten allerdings auch umsetzbar sein!


    Was spricht für AdventureWood/

    Was macht uns aus?

    Der Server hat eine relativ gute und stabile Leistung, manchmal gibt es noch ein paar Aussetzer.Abwechslungsreiche Farmmethoden:Wir bieten viele Methoden um schnell und auch praktisch an Coins zu kommen beispielsweise den Auto-Cookie.

    Wir haben bisher oft sehr viel positives Feedback seitens der User bekommen und natürlich auch täglich sehr aktive User.Das Serverteam ist relativ kompetent und oft für die Spieler erreichbar!Der Server ist rundum erreichbar.Er ist sowohl über playhills.eu als auch über die Sumb-Domain AdventureWood.playhills.eu erreichbar.*Ich empfehle die Sub-Domain, da sich der Server ab 6 Uhr früh abschaltet.Über die Sub-Domain kann der Spieler eigenhändig den Server starten!


    Gerne kannst du Feedback und sonstiges auch unter diesem Post da lassen.Wir freuen uns sehr über konstruktive Kritik und nehmen diese nur zu gerne an!:)


    MfG,


    (AdventureWood)

  • Ist das nicht IBims1Gangls Server??

    Oder deiner?

  • Meiner Meinung nach ist der Server sehr gut gebaut und Programmiert. Es gibt zwar noch ein paar WINZIGE Fehler aber diese sind nicht so stark von Bedeutung.

    Ich werde auf jeden Fall weiterhin darauf spielen.

    (Zur Info: Das ist dein einzige PServer den ich außer meinen eigen betreten und auch gut finde.)


    Verbesserung:

    1. Wenn es möglich ist macht sobald man in einen Kampf ist einen Timer rein damit man nach einen Kampf nicht direkt die Arena verlassen kann.
    2. Damit man allerdings nach einen Kampf nicht instand low ist und ein free Kill ist sollte man pro kill einen full Heal Boost einfügen


    Bitte beachtet das das nur Vorschläge sind und diese nicht eine Aufforderung sind sondern bitten die wenn nur eingefügt werden sollen wenn es möglich ist.

    Support-Leitung | Jeremy_2002


    [] Premium (Lifetime) seit unknown bis 29.12.2020

    [] Elite (Lifetime) seit 29.12.2020 bis dato

    [] Test-Supporter seit 20.08.2020 bis 02.09.2020

    [] Supporter seit 03.09.2020 bis 14.12.2021

    [] Tutor seit 19.09.2021 bis 11.12.2022

    [] Senior-Supporter seit 14.12.2021 bis 11.12.2022
    [] Support-Leitung seit 11.12.2022 bis dato

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Support-Leitung | Jeremy_2002

    Meine Teamzeit

  • adventurewood ist nichts anders als bäume abbauen und so punkte verdienen? So einen "guten" pserver könnte fast jeder in 30min hin klatschen was teilweise besser aufgebaut ist.


    Meiner Meinung nach ist der Server sehr gut gebaut und Programmiert

    auf pserver kann man nicht programmieren und dieser Server ist ein Resultat von 20 Minuten.

  • Beitrag von LookingClosely ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • auf pserver kann man nicht programmieren

    Ja das ist mir bewusst aber ich meine damit das es viel Redstone gibt und Command Blöcke die ich gesehen haben. Das meine ich unter programmieren!

    Wie willst du es sonst nennen?

    Redstoneieren?

    Support-Leitung | Jeremy_2002


    [] Premium (Lifetime) seit unknown bis 29.12.2020

    [] Elite (Lifetime) seit 29.12.2020 bis dato

    [] Test-Supporter seit 20.08.2020 bis 02.09.2020

    [] Supporter seit 03.09.2020 bis 14.12.2021

    [] Tutor seit 19.09.2021 bis 11.12.2022

    [] Senior-Supporter seit 14.12.2021 bis 11.12.2022
    [] Support-Leitung seit 11.12.2022 bis dato

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Support-Leitung | Jeremy_2002

    Meine Teamzeit

  • ne einfach nur "gut strukturiert" oder so. Aber lass gut sein es trifft nicht zu xd

    Alles klar ?

    Support-Leitung | Jeremy_2002


    [] Premium (Lifetime) seit unknown bis 29.12.2020

    [] Elite (Lifetime) seit 29.12.2020 bis dato

    [] Test-Supporter seit 20.08.2020 bis 02.09.2020

    [] Supporter seit 03.09.2020 bis 14.12.2021

    [] Tutor seit 19.09.2021 bis 11.12.2022

    [] Senior-Supporter seit 14.12.2021 bis 11.12.2022
    [] Support-Leitung seit 11.12.2022 bis dato

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Support-Leitung | Jeremy_2002

    Meine Teamzeit

  • Hallo Jeremy_2002!


    Erstmal bedanke ich mich für dein positives Feedback. :) Natürlich gehe ich auch auf die Kritik bzw Vorschläge ein:



    2. Damit man allerdings nach einen Kampf nicht instand low ist und ein free Kill ist sollte man pro kill einen full Heal Boost einfügen

    Dies bekam ich schon des öfteren zu Gehör. Ich werde das einrichten!

    1. Wenn es möglich ist macht sobald man in einen Kampf ist einen Timer rein damit man nach einen Kampf nicht direkt die Arena verlassen kann.


    Dies könnte man auch einrichten. Aber erstmal wird überlegt, wie genau das umgesetzt wird.


    Ich hoffe, dass dir das geholfen hat und du jetzt weniger Probleme mit dem PServer hast!


    MFG

    IBims1Gangl

  • Hey,
    danke ReisTastisch für deine Kritik!
    Auf AdventureWood baust du nicht nur Holz ab.Falls du dir die Servervorstellung einmal durchgelesen hast, ist dort beschrieben was du machen kannst und was deine Möglichkeiten sind.im Endeffekt ist der Server doch gut gelungen und den Spielern gefällt es.Zudem versuchen wir auch mehrere Modis einzubauen, was ebenfalls in der Servervorstellung steht...

    Danke für das durchlesen.


    MfG,

  • Felowww

    Hat den Titel des Themas von „Ein guter PServer auf Playhills?“ zu „Nicht aktuell - Ein guter PServer auf Playhills?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!