Supporter Bewerbung | Kneif_Zange

• Hallo Liebes Serverteam,

Ich würde mich gerne auf eurem Server(PlayHills.eu) als Supporter bewerben um den Spielern ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten.

Mein Name ist Marcel, Männlich, ich bin 15 Jahre alt und spiele Minecraft schon ca. 6 Jahre lang. Ich habe vor etwa einem Jahr auf einem größerem Skypvp Server auch als Moderator ausgeholfen und dort meinen Job auch ziemlich gut gemacht. Ich habe in den ganzen Jahren viel Erfahrung gemacht, zum Beispiel: wie man den Leuten hilft, sie unterstützt und vielleicht auch mal was beibringt. Ich versuche so oft wie ich kann dem Server zu joinen und den Spielern ihre Hilfe zu bieten die sie verdienen. Wenn es um Hacking, Beleidigungen oder andere Regelverstöße geht, werde ich diese Spieler fair bestrafen. Natürlich werde ich erst den jenigen verwarnen da ich finde auch jeder eine 2. Chance verdient zu haben. Ich denke das ich gut ins Team passen würde da die anderen Teammitglieder sehr nett und auch gut drauf sind sowie auch spieler eigentlich immer höflich sind. Da auf dem Server auch viele jüngere Spieler sind denke ich das es eine gute Entscheidung ist eine lustige, nette und aber auch strenge Person im Serverteam zu haben.

Weitere Informationen:

Informationen über mich:

Ich bin 15 jahre alt mache gerade meine Ausbildung und bin im groß und ganzen eine sehr fröhliche Person. Ich habe außer Minecraft auch weitere Hobbys wie Mountainbike fahren. Wie meine Freunde nun sagen würden "du hilfst, indem du die Leute zum lachen bringst. Ich hoffe ich kann dem Server dies auch versprechen.

Meine Erfahrungen mit PlayHills sind:

-Nette/Kompetente Teammitglieder

-Kleiner Server der sehr herangewachsen ist in den letzten Jahren

-Jüngere aber auch nette Spieler

-Alle Teammitglieder tun was sie können um den Server im guten zu halten
    Überarbeitung:

Da ich schon ziemlich lange auf dem Server spiele finde ich das ich die Spieler auch ziemlich gut einschätzen kann und ihnen bei den meisten fragen auch helfen kann. Ich hatte damals schon das vorhaben eine Bewerbung zu schreiben aber wollte mir lieber noch ein bisschen Zeit lassen da es auch ein harter Job sein kann. Aber wie man sehen kann wird es ganz einfach wenn alle Teammitlglieder anpacken und sich um die Spieler kümmern. Ich freue mich fast täglich online zu kommen und sich die P-Server anzuschauen da es dort auch viele vertsteckte Talente gibt. Es ist schön das die Spieler einen kleinen P-Server öffnen können um sich auch mal als Owner zu testen. Ich habe damals auch einen P-Server geführt und fand es damals schon sehr interessant mal selbst der Owner zu sein. Ich kann dieses ganze P-Server system nur förden und natürlich die anderen Modis wie KockIT oder SkyPvP zum Spielen empfehlen.

Onlinezeiten:

Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    Samstag Sonntag
    17:30-21:00Uhr 17:30-21:00Uhr 14:30-21:00Uhr 16:30-21:00uhr 14:30-**:**Uhr 13:00-**:**Uhr 13:00-21:00Uhr

**:** = Keine bestimmte Zeitangabe

-Meine Onlinezeit auf Playhills beträgt 168 stunden (Mein 1. Account)

TeamSpeak 3 & Telegram:

Ich besitze Teamspeak sowie auch Telegram.

(Telegram: Kneif_Zange)

15 Jahre | Geburtstag am 10.4

Minecraft Name:

Kneif_Zange_v2

Liebe Grüße, eure Kneif_Zange (Marcel)

• Ich finde Persöhnliche deine Bewerbung zu kurz, aber trotzdem Viel Glück!

╔═══════[» Verzahlt ✖ Lukas «]═══════

» Test-Supporter » seit 24.11.2019 bis 15.12.2019 «

» Test-Supporter » seit 04.01.2020 bis 18.01.2020 «

» Supporter » seit 18.01.2020 bis 30.01.2020 «

» Bei Fragen Stelle ich zur Verfügung «

Discord: Verzahlt#0751

╚══════════════════════════════╝

• Die Bewerbung ist eigentlich relativ ok,

Aber es fehlt nur noch der Text "Wieso du genau ins Team solltest"

Ich weiß jetzt nicht ,ob der erste Paragraph diesen ersetzen sollte.

Deine Erfahrungen mit Playhills sind meiner Ansicht nach etwas zu wenige.

Und nach der Vorlage benötigst du keine letzten Worte.

Ich hoffe das Feedback hat dir geholfen und du nimmst es ernst.

Lg Sven🙂

• Weiterleitung:

DerEml

L.g.

Lucas // DevLucas

L.G.

Lucas // DevLucas

╔════════════╣ PlayHills.eu ╠════════════╗

[] Supporter {18.01.2020}

[] Test Supporter {27.12.2019}

--------------------------

Vertrauenswürdig

Freundlich

Aktiv

Bannfeundlich

Unbeantwortete Fragen

═══════════╣ PlayHills.eu ╠═══════════

• Admin

Hat das Label Closed entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!